Kate & Leopold - Blu-ray

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by VictorUSA, Jun 6, 2019.

1. VictorUSA

VictorUSA Member

Moin... Bis jetzt konnte ich jede Blu-ray mit AnyDVD auf Festplatte rippen, nur bei Kate & Leopold - Blu-ray wird nicht einmal eine Disc angezeigt im PC Laufwerk. Habe es in 4 verschiede PCs versucht. Jemand eine Idee?

Hello ... Until now I could rip every Blu-ray with AnyDVD on my hard disk, only with Kate & Leopold - Blu-ray there's not even a disc displayed in the PC drive. Have tried it in 4 different PCs. Somebody an idea?

2. D300

D300 Well-Known Member

Bei ein und ausgeschalteten AnyDvd nicht erkennbar ?
    Läuft die wenigstens in einen BD Stand Alone Player ?

................................................................

Aber mit größter wahrscheinlichkeit ist die Disc Defekt
    wenns bei 4 PCs nicht klappt kann das gar nichts anderes sein.

Last edited: Jun 6, 2019
  3. VictorUSA

VictorUSA Member

klar... Im Panasonic und auch im Pioneer Stand Alone Player läuft die Disc, ist auch keine Gebrauchte, ist eine original neue Blu-ray… Nur im PC versucht mein Pioneer BD-RWBDR-209M die Disc zu initialisieren und AnyDVD läuft nicht einmal an, nach etwa 2 Min. Stoppt das Laufwerk und nichts, zeigt keine Disc...

4. D300

D300 Well-Known Member

Die Disc mal Reinigen, wenn das nichts hilft > umtauschen

5. VictorUSA

VictorUSA Member

Die ist NEU... brauche ich nicht reinigen... :LOL: und ich fasse Discs nur am Rande an...

kufo likes this.
  6. D300

D300 Well-Known Member

Da scheinbar keine LogInfo machbar ist, wars das dann... >>umtauschen, oder damit abfinden, dass diese Scheibe einen Defekt hat.
    :rockingchair:

7. VictorUSA

VictorUSA Member

Nö... Dann müssten 2 Discs defekt sein, hatte 2 gekauft, meine Schwester wollte auch eine Kate & Leopold - Blu-ray. Und jetzt...???

8. D300

D300 Well-Known Member

Defekte Charge !!
    Pech gehabt..

kufo likes this.
  9. kufo

kufo Well-Known Member

Dss der Standalone Player die Scheibe abspielt bringt dir ja nichts. Schalt mal AnyDVD ab und versuche die Disc z. B. mit imgburn zu öffnen. Wenn das Programm die Scheibe auch nicht erkennt, wird es wohl wirklich ein Herstellugsfehler sein. Da hat D300 völlig recht.
    Ich hab den Film schon vor Jahren ohne Probleme rippen können. Das hilft dir zwar nicht, aber damit scheidet AnyDVD als Verdächtiger aus.

D300 likes this.
  10. VictorUSA

VictorUSA Member

Okay, I'll try imgburn :unsure:

11. VictorUSA

VictorUSA Member

Als DVD habe ich Kate & Leopold auch und die Disc kann ich mit AnyDVD rippen, AnyDVD läuft sofort an, nur bei Blu-ray eben nicht. :(