• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Karate Kid 2010 (mit Cinevia Schutz)

Also bei Karate Kid scheint der Cinavia Schutz tatsächlich auch auf der deutschen Tonspur zu sein(zumindest auf meiner BR) denn ich habe mehrfach mit der normalen Vorgehensweise (BD Info für korrekte Playlist, dann TS Muxxer, dann IMG Burn, also so wie immer) eine Kopie zu erstellen und bei dieser geht immer so nach ca. 20-30 min der Ton weg.

Gruß Paddy

bei Karate Kid ist definitiv kein Cinavia drauf, läuft bei mir tadellos,
wenn nur der ton weg geht ist das kein inditz für Cinavia, es muß so aussehen wie Dave008 schon sagte:
attachment.php
 
Last edited by a moderator:
zu komisch, ich habe den Film schon 3 mal gemacht und es erscheint jedes mal so ein Balken wo sogar in deutsch drinne steht das er Cinavia geschützt ist, ich werde das Bild morgen nachreichen!
 
zu komisch, ich habe den Film schon 3 mal gemacht und es erscheint jedes mal so ein Balken wo sogar in deutsch drinne steht das er Cinavia geschützt ist, ich werde das Bild morgen nachreichen!

Vielleicht gibt es mehre Versionen und in einer ohne Cinavia.
 
Cinevia

Was redest du da?Karate Kid hat 100% Cinevia!!Bis heute die einzige BluRay in Germany die Cinevia auch auf der deutschen Spur hat.Wenn bei dir die Meldung nicht kommt haste ein Player der dies ignoriert.

Gruss
 
Was redest du da?Karate Kid hat 100% Cinevia!!Bis heute die einzige BluRay in Germany die Cinevia auch auf der deutschen Spur hat.Wenn bei dir die Meldung nicht kommt haste ein Player der dies ignoriert.

Gruss

es gibt auf der ganzen welt keine einzige BD oder DVD welche cinevia hat!
also auch nicht karate kid :D

den schutz gibts gar nicht
 
@ErsterAbonnent
!!! Kannst dich auch mal zurückhalten mit dem vergreifen im Umgangston gegenüber anderen !!!

Du besitzt urheberrechtskonforme Geräte die folgendem Grundsatz folgen: "Cinevia ist nur aktiv, wenn die Hardware es auch unterstützt".

Somit hast du das Problem dir ganz alleine zuzuschieben. Deswegen immer schön die neusten Updates bei der Firmware einspielen damit das Gerät schön konform funktioniert wir wollen ja nicht das du unrechtmäßige Kopien benutzt.
 
Last edited:
"Cinavia ist nur aktiv, wenn die Hardware es auch unterstützt".
:)
 
Ich lach mich tot hier,Der Film ist doch schon lange gegessen dann kauft euch doch ein Mediaplayer und Cinevia ist vergangenheit :agree::rock:
MfG Don
 
Cinevia

Nichts anderes hab ich hier geschrieben.

Wenn bei dir die Meldung nicht kommt haste ein Player der dies ignoriert.
 
Was redest du da?Karate Kid hat 100% Cinevia!!Bis heute die einzige BluRay in Germany die Cinevia auch auf der deutschen Spur hat.Wenn bei dir die Meldung nicht kommt haste ein Player der dies ignoriert.

Gruss

habe PS3 und firmware 3.60 drauf, und der neue "Karate Kid" läuft mit nix cinavia.
aber welchen "karate kid" meint ihr den jetzt ??? den neuen oder den mit "mister miyagi" ????
 
Last edited by a moderator:
es wird höchstwahrscheinlich der neue gemeint sein mit Jaden Smith und Jackie Chan und laut wikipedia besitzten diese filme irgendwo den schutz
2010

Karate Kid
The Losers
The Other Guys
Resident Evil: Afterlife
Salt
The Social Network
Takers
The Tourist

2011

The Green Hornet
The Roommate
Battle: Los Angeles
The Adjustment Bureau

und wenn ich das richtig deute sind die leute mit wdtv und externe festplatte nicht betroffen sowie einige geräte die das auch nicht unterstützen das finde ich nämlich klasse
 
es wird höchstwahrscheinlich der neue gemeint sein mit Jaden Smith und Jackie Chan und laut wikipedia besitzten diese filme irgendwo den schutz
2010

Karate Kid
The Losers
The Other Guys
Resident Evil: Afterlife
Salt
The Social Network
Takers
The Tourist

2011

The Green Hornet
The Roommate
Battle: Los Angeles
The Adjustment Bureau

und wenn ich das richtig deute sind die leute mit wdtv und externe festplatte nicht betroffen sowie einige geräte die das auch nicht unterstützen das finde ich nämlich klasse


und wenn ich das richtig deute sind die leute mit wdtv und externe festplatte nicht betroffen sowie einige geräte die das auch nicht unterstützen

So ist es :rock::agree:
MFG Don
 
Back
Top