• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann SK abspielen dann mal wieder nicht

Komet

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
105
Likes
3
Hi Leute,

brauche eure hilfe. Wenn ich mir eine Blu Ray SK erstelle kann ich sie an meinem Sony Player mal abpielen und mal nicht. Dann erstelle ich noch eine, gleicher Film gleicher BD-RE Rohling gleiches Laufwerk. Leg in Player rein und geht. Das gleiche dann nochmal, kann dann sein das es nicht mehr geht. Es ist dermaßen sporadisch das ich es einfach nicht dingfest machen. Es ist auch egal was für ein Film es ist, ob ich eine oder zwei Blu Ray zur gleichen zeit brenne.

Standalone Player Sony BDP S760 zeigt hinweis "Kann diese Disc nicht verwenden". Verwende Windows XP mit Service Pack 3. Rohlinge TDK BD-RE 50 GB. 2 eingebaute Blu Ray Brenner LG BH08LS20. Brennsoftware Nero9 oder ImgBurn.

Bin für jede Hilfe dankbar :bowdown:
 
Hat hier denn keiner eine Idee dazu, oder ähnliche erfahrungen ???
 
Back
Top