Kann Redfox bald 4K UHD rippen?

Discussion in 'AnyDVD HD (UHD Probleme)' started by Deafmobil, Oct 10, 2017.

1. Deafmobil

Deafmobil Well-Known Member

Man hat ein neues UHD Disc und wie soll AnyDVD dem Kopierschutz auslesen? Wegen fehlenden UHD Schlüssel!
    Nur alle neuste Schlüssel werden bei MakeMkv veröffentlicht die nur mkv Files erstellt werden kann und keine 1:1 Kopie Disc.

2. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

ja wie bei BD , muss man ja auch keine Schlüssel einfügen , entspannd euch das Any Entschlüsseln ist noch in der Erprobung somit kann es vorkommen das vielleicht die ein oder andere Disc noch nicht geht
    aber von meine 32 Getesteten Discs funktionierten 31 auf anhieb und 1 (noch)nicht

3. es werden wohl einfach die geleakten Keys in die neuen Versionen in der HASH Bin Datei eingebaut (nur ne Vermutung)

4. madmax-x

madmax-x Well-Known Member

@Killertamagotchi:
    nö, ich glaube das die geleakten keys auf den redfox servern sind, da man ja eine aktive internetverbindung braucht zum entschlüsseln. aber egal hauptsache es funzt... (y)

5. Rathbone80

Rathbone80 Well-Known Member

Ich kauf ja sehr oft UHDs aus UK und anderen europäischen Ländern und es ist bei 100% meiner "Problemfälle" so, dass AnyDVD eine UHD erst kennt, nachdem die Hash Keys bei MakeMKV veröffentlicht werden. Habe keinen einzigen Fall, wo Any schneller war als MakeMKV.