• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann Redfox bald 4K UHD rippen?

Man hat ein neues UHD Disc und wie soll AnyDVD dem Kopierschutz auslesen? Wegen fehlenden UHD Schlüssel!
Nur alle neuste Schlüssel werden bei MakeMkv veröffentlicht die nur mkv Files erstellt werden kann und keine 1:1 Kopie Disc.
 
ja wie bei BD , muss man ja auch keine Schlüssel einfügen , entspannd euch das Any Entschlüsseln ist noch in der Erprobung somit kann es vorkommen das vielleicht die ein oder andere Disc noch nicht geht
aber von meine 32 Getesteten Discs funktionierten 31 auf anhieb und 1 (noch)nicht
 
es werden wohl einfach die geleakten Keys in die neuen Versionen in der HASH Bin Datei eingebaut (nur ne Vermutung)
 
@Killertamagotchi:
nö, ich glaube das die geleakten keys auf den redfox servern sind, da man ja eine aktive internetverbindung braucht zum entschlüsseln. aber egal hauptsache es funzt... (y)
 
Ich kauf ja sehr oft UHDs aus UK und anderen europäischen Ländern und es ist bei 100% meiner "Problemfälle" so, dass AnyDVD eine UHD erst kennt, nachdem die Hash Keys bei MakeMKV veröffentlicht werden. Habe keinen einzigen Fall, wo Any schneller war als MakeMKV.
 
Back
Top