• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann man mit Neteller bezahlen?

Status
Not open for further replies.

sancron

Member
Thread Starter
Joined
Aug 27, 2021
Messages
6
Likes
3
Hallo,

ich würde mir gerne zwei Produkte kaufen. Da ich nicht mit BitCoin arbeiten möchte und auch keine Erfahrung damit habe, will ich halt mit einer Kreditkarte bezahlen. Ich benutze bei verschiedenen Seiten bisher Neteller ohne Probleme (virtuelle MasterCard Kreditkarte auf Guthaben basis).

Jetzt beim Bestellprozess sehe ich dass ich das Land der Ausstellenden Bank so wie den Bankanmen angegeben werden muss. Jetzt weis ich nicht was ich bei Neteller angeben soll/muss.

Daher wollte ich mal generell Fragen ob jemand schon einmal mit Neteller gekauft hat und was er da angegeben hat und ob das ohne Probleme funktioniert.

Mit freundlichem Gruß
sancron
 
Da ich leider keine Antwort erhalten hatte, habe ich es einfach auf gut Glück versucht und kann berichten, dass es mit Neteller ohne Probleme funktioniert hat.
 
Die meisten Probleme sind nur in USA, nicht Europa. Habe Freunden in USA dann von hier aus bezahlt und die haben dann den Betrag auf mein US-Konto überwiesen.
 
Da ich leider keine Antwort erhalten hatte, habe ich es einfach auf gut Glück versucht und kann berichten, dass es mit Neteller ohne Probleme funktioniert hat.

@sancron

Du meinst ... Neteller und virtuel. Mastercard ?

Interessiert bestimmt Einige hier. Über Neteller habe ich nichts genaueres beim Nachlesen gefunden. Oder man musste sich für diese Infos erst anmelden.
Also .....frag ich mal

Man muss ein Konto einrichten und ein Guthaben einzahlen. Klar. :D
Ist die virt. Mastercard automatisch beim Konto dabei ? Oder muss die extra beantragt werden ?
Das Konto hat sicher eine unbeschränkte Laufzeit. Vermutlich fallen dafür Monats- oder Jahresgebühren an .
Sind für die virt. Mastercard zusätzlich Gebühren zur Kontogebühr zu zahlen ?
Werden für einzelne Bezahlvorgänge Gebühren fällig, oder sind Überweisungsgebühren bereits über die Kontoführungsgebühr abgedeckt ?
Kosten und Gebühren sind für die interessant, die nur wenige und spezielle Käufe , wie den Fuchs etc. , gern abwickeln möchten.

Kannst Du was Du dazu sagen ?
 
Last edited:
@Klausser

Ja es handelte sich bei mir um eine virtuelle Mastercard der Firma Neteller.

Die virtuelle Karte ist dabei schon mit inbegriffen, es gibt noch eine Option auf eine physische Karte, die ist aber optional.
Das Konto und die vKarte selber sind dabei erstmal Kostenlos und bleiben auch kostenlos, solange man sich mindestens 1x innerhalb von 6 Monaten anmeldet oder eine Transaktion durchführt.
Je nach Einzahlmethode erhebt Neteller eine gebühr von 2,5% auf den Betrag.

Beispiel zum Zeitpunkt des Kaufes von AnyDVD HD mit AnyStream Plus waren 227,80€ fällig mit den Gebühren musste ich beim Aufladen meiner vMasterCard insgesamt 233,50€ bezahlen.
Durch das Bezahlen mit der Karte selber fallen keine Gebühren an, zumindest musste ich bisher keine Bezahlen.

Alle aktuellen Gebühren kann man hier einsehen:
https://www.neteller.com/de/fees

Und hier die Information bezüglich der Nichtnutzungsgebühr
https://www.neteller.com/de/support...die-Nichtbenutzung-meines-NETELLER-Kontos.htm

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.

Kurz zu meiner bisherigen Erfahrung
- Ich hatte bisher noch kein zusätzlichen Gebühren bezahlen müssen (Ausgenommen die 2,5% Aufladegebühr die in Zukunft wohl gesenkt werden für einige Dienste).
- Ich selbst benutze die Karte nur 1-2x im Jahr maximal
- Bisherige Einkäufe liefen ohne Probleme (eSimGames, Elegantthemes, RedFox)
 
Last edited:
Danke Dir für Deine ausführlichen Antworten !
Denke mir, Einige , z.B. die Bitcoin nicht möchten oder nicht wollen, werden das jetzt testen.

Vielleicht lesen wir schon bald einige Erfahrungen mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top