• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann den Film Wer Früher Stirbt ist Länger Tot Nicht Brennen(sicherungskopie)

Dongerwin

Member
Thread Starter
Joined
Mar 16, 2007
Messages
14
Likes
0
Hallo ich Habe ein problem ich kann den Film Wer Früher Stirbt ist Länger Tot Nicht brennen ich möchte den Film Gern Als Sicherungskopie haben aber immer wenn ich die DVD reinlege sagt anydvd HD 6.1.3.0 "diese DVD hat einen Hertellungsfehler anydvd wird für diese DVD Deaktiviert" Kann mir jemand Bitte helfen?????

PS: Die Slysoft macher sollen sich Bitte Beeilen
sons haben sie doch immer schon eine neue version
Die sagen doch stolz ehe der Kopierschutz auf den Markt ist haben wir ihn geknackt von wegen!!!
naja währe froh um Rat!!!:confused:
 
Hallo ich Habe ein problem ich kann den Film Wer Früher Stirbt ist Länger Tot Nicht brennen ich möchte den Film Gern Als Sicherungskopie haben aber immer wenn ich die DVD reinlege sagt anydvd HD 6.1.3.0 "diese DVD hat einen Hertellungsfehler anydvd wird für diese DVD Deaktiviert" Kann mir jemand Bitte helfen?????

PS: Die Slysoft macher sollen sich Bitte Beeilen
sons haben sie doch immer schon eine neue version
Die sagen doch stolz ehe der Kopierschutz auf den Markt ist haben wir ihn geknackt von wegen!!!
naja währe froh um Rat!!!:confused:

Haben sie doch schon. Seit gestern anydvd 6.1.3.2.
Da biste platt, was? ;-)
 
anydvd 6.1.3.2

Echt ja woher haste die version??? sag mal Bitte Danke!!:disagree:
 
Ist das dein ernst?
WIe hast du es ins I-Net geschafft?
 
Echt ja woher haste die version??? sag mal Bitte Danke!!:disagree:

ja woher wohl?:D
Hast die nachricht wohl nicht mitgekriegt, da nun kein fenster mehr geöffnet wird wenn es eine version gibt, sondern so eine blase unten rechts erscheint.
 
Last edited:
anydvd hd 6.1.3.2

ich weiß net was fürn ne Blase Wo???naja ist ja auch egal hab die neue version schon:D würde es aber mal gerne wissen mit der Blase!!!!:confused:
 
Wenn es eine neue version gibt, erhält man ja eine nachricht. Nun ist es aber so, dass die nachricht in einer dieser sprechblasen unten rechts erscheint.
 
ich weiß net was fürn ne Blase Wo???naja ist ja auch egal hab die neue version schon:D würde es aber mal gerne wissen mit der Blase!!!!:confused:

Ne Sprechblase ist eine "Denkbeule" :eek:
Die drückt aber nicht (die Blase)! 8)
Die taucht am unteren, rechten Bildrand Deines Monitors auf, wenn ein neues Update, wie z.B. das von "Sly", verfügbar ist.
 
Last edited:
Hast die nachricht wohl nicht mitgekriegt, da nun kein fenster mehr geöffnet wird wenn es eine version gibt, sondern so eine blase unten rechts erscheint.
Ja sieh mal einer an. Mir ist diese "Blase" oder wie immer man das nennen will nicht aufgefallen, weil meine Taskleiste immer ausgeblendet wird. Mich stört eine permanente Taskleiste!

Ich fand das mit dem Fenster viel besser, so konnte man wirklich kein Update verpassen. Von dem neuen Update hab ich erst im Forum erfahren.
Hab sogar nach einem Fehler in den Einstellungen von Any gesucht, aber natürlich keinen gefunden...

Bitte bringt das Fenster zurück!!!;)
 
Ausser der "Blase" bekam ich zusätzlich noch eine Mail von Sly!!!

OT :rolleyes: , zurück zum Thema!


Edit: @Chief Thunder
Tja, dumm gelaufen!!!!8)
 
Last edited:
Ausser der "Blase" bekam ich zusätzlich noch eine Mail von Sly!!!

OT :rolleyes: , zurück zum Thema!
Nochmal kurz OT. Ich hatte damals bei der Registrierung eine E-Mail Adresse angeben, die ich heute nicht mehr weiß...:(

Also gut möglich, daß SlySoft eine mail geschickt hat. Nützt mir aber trotzdem nichts.....

So, nun zurück zum Thema!
Worum ging´s doch gleich???;)
 
Kopierschutz

Hallo
Kann mir jemand sagen ob Any DVD eine neue version hat?Konnte den Film "Open Season"nur bis 98% rippen.Dann kam die Meldung Verarbeitungsfehler.was könnte das sein
Overdrive
 
Back
Top