• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann den Auswertungsmodus nicht benutzen

Spawn

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 20, 2008
Messages
2
Likes
0
Hi, ich habe ein Problem unter Vista 32 mit Game Jackal. Habe die aktuellste Version installiert und wie im angefügten Bild ersichtlich kann ich mir den Auswertungsmodus nicht aussuchen (Standardmodus, erweiterter Modus) Es fehlt einfach die Scrollleiste.

Hat wer eine Ahnung was ich dagegen machen kann.

Danke für eure Hilfe.

Spawn
 

Attachments

  • Game Jackal 1.jpg
    Game Jackal 1.jpg
    42.7 KB · Views: 13
Das ist mir auch schon bei einer älteren Version aufgefallen. Wahrscheinlich ist das ein Fehler vom Programm her bzw. von SlySoft. Aber Du kannst ja damit leben, weil wichtig zum erstellen ist nun mal der Schnellstart oder der erweiterte Modus (Bildmodus). Am besten den Schnellstart anklicken und unten auf weiter drücken.
 
Last edited:
Ich kann zwar einfach drüberklicken, aber ohne, dass ich z.B. den Dynamischen Modus aktiviere, werden in den seltensten Fällen funktionierende Profile erstellt.
 
Also, ich habe soeben mal ein Profil erstellt (Roller Coaster 3). Nach deinem Bild zufolge, war das bei mir schon der Schritt 5 von 5. Einfach die CD/DVD ins besagte Laufwerk einlegen und schließen (Schnellstart nicht vergessen anklicken). Danach startet das besagte Spiel und wenn der Vorspann fertig ist, also im Hauptmenü, einfach wieder beenden und dann sollte GameJackal ein Profil anlegen. Wenn immer noch nicht das Game laufen sollte, dann den Bildmodus mal aktivieren. Kann auch sein, das die Datenflut so groß ist, das man mit GameJackal das Profil öfters erstellen muß http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=13420 . Die Antwort von DIE_TOTEN_HOSEN ist gemeint.
 
Back
Top