• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann CloneCD 5 bald mehr Kopierschütze mit kopieren ?

JackiRipper2000

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2007
Messages
30
Likes
0
Bis jetzt kann man auch mit CloneCD (Version 5.3.0.1) noch nicht jede CD/DVD kopieren.
Welcher Kopierschutz noch nicht kopierbar ist findet Ihr in dieser Liste =

SecuRom *New* Ver. 4.77.00.0029 bis 5.13.00.04

SecuRom *New* Ver. 7.28.xx.xxxx *Neu*

Protect CD V5 bis 5.144

ProtectDisc V6.x bis V7.x

StarForce 3 bis 3.7 / StarForce Frontline 4.0 bis 4.7

TAGÉS 1.x.x.x bis 5.5.2.1

Alcatraz

HexaLock

Alpha Disc

The Bongle

Ich hatte im Jahre 2004 mal eine Anfrage diesbezüglich geschrieben, wo mir als Antwort folgendes gemailt wurde:
SecuRom & Co.:
Wir prüfen gerade, ob wir bei CDs mit wenig Emulation (nur Hide CDR)
hinkommen.
Tages:
Tages lässt sich ohne Emulation kopieren (auf CDs, auf DVDs haben wir
Tages noch nicht gesehen. Auf DVDs wiederum - ohne Emulation, keine
Chance) Hide CDR ist hier trotzdem nötig.

Ich hoffe, das reicht erstmal.


Tom

Nun wollte ich mal fragen, ob es mal langsam so bald ist das wir ein "richtiges" KS-Update von CloneCD bekommen.

Ansonsten macht Ihr bei den anderen Produkten ja auch immer weiter Vorschritte. Warum bei CloneCD nur so schleppent...:confused:

Gruß
JackiRipper2000:agree:
 
Hab ich auch schon im englischen clonecd forum gefragt. Noch keine Antwort von slysoft.
Wäre schön.
Man arbeitet wohl mehr an anydvd unf anydvd-hd. :-(
 
Last edited:
Das ganze hat mich jetzt auch neugierig gemacht. hab mal ne mail geschickt. Warte auf eine (hoffentlich aussagekräftige) antwort.
 
Glaub ich nicht, dass CCD dies bezüglich upgedated wird. Im Moment kann CCD gar nichts, d.h. zum Kopieren von Games ungeeignet. Jahre lang wurde CCD vernachlässigt. :mad:
 
In der nächsten zeit sowieso nicht, da man sich mehr auf anydvd-hd konzentriert.
 
Glaub ich nicht, dass CCD dies bezüglich upgedated wird. Im Moment kann CCD gar nichts, d.h. zum Kopieren von Games ungeeignet. Jahre lang wurde CCD vernachlässigt. :mad:

Es gab doch Updates!!

----- Original Message -----
From: "SlySoft Updateservice" <blackhole@slysoft.com>
To: "SlySoft Updateservice" <blackhole@slysoft.com>
Sent: Thursday, December 21, 2006 1:51 AM
Subject: CloneCD 5.3.0.0 Update (de)


Danach kam noch 5.3.0.1 (Mail habe ich nicht mehr)

siehe hier

Kommt immer darauf an, was Du unter "jahrelang" verstehst.
 
Last edited:
hier ist wohl mehr das Pflegen von CCD in form von Updates für Kopierschutz gemeint.

Die Updates beschänken sich auf das nötigste so das CCD nutzbar ist. Mehr nicht.

Ich glaube auch nicht das SlySoft da noch viel macht...AnyHD-DVD geht einfach vor. CloneCD hat immer auf Brennen Wert gelegt. Emulation war ne eine Alternative, auch damals von Elby nicht.

Sicherheitskopien sind bei den aktuellen Kopierschutzvarianten nichtmehr möglich ohne eine massive Emulation einzusetzen die wieder massiven Aufwand nachsich zieht. Für Slysoft keine Lösung. Für sowas gibt es nunmal Daemon-tools und die enstprechende Bezahlvariante mit gleicher Technik, Alcohol xx(x)%.
 
Es gab doch Updates!!

----- Original Message -----
From: "SlySoft Updateservice" <blackhole@slysoft.com>
To: "SlySoft Updateservice" <blackhole@slysoft.com>
Sent: Thursday, December 21, 2006 1:51 AM
Subject: CloneCD 5.3.0.0 Update (de)


Danach kam noch 5.3.0.1 (Mail habe ich nicht mehr)

siehe hier

Kommt immer darauf an, was Du unter "jahrelang" verstehst.

KoRn hat ja auch "dies bezüglich" geschrieben. Also ks-updates und keine bugfix-updates oder ähnliches.
 
Zum einen Teil magst Du ja rechthaben.
Auf HD-DVD ggf. BlueRay?(keine Ahnung ob da was im Busch ist) wird Sly natürlich Prioritäten setzen, aber das ist nun mal wirklich jedem klar.

Vielleicht ist das auch so von Sly beabsichtigt.
Die werden auch beobachtet haben, was draussen so los ist und was die "Kids" so alles mit den sogenannten "SK's" von Games anstellen.
Da wird ein Game gesetzeskonform gekauft oder in der Videothek ausgeliehen, 10-20 Kopien erstellt und dann auf dem Schulhof für 10 Euro oder so, illegal vertickt. Gleiches gilt für Film-DVD's. Da ist jedoch die sogenannte "Gewinnspanne" nicht so hoch und damit nicht so sehr interessant.

Dieses "Raubkopieren" mit anschliessendem Weiterverkauf der geklonten Games kann ich bei uns täglich beobachten.
Nicht zu fassen, was da abgeht und mit welch hoher, krimineller Energie.

Auch Beiträge in div. Games-Foren werden so "stümperhaft" eingestellt, dass jeder, der diese sorgfältig durchliest, genau erkennen kann, dass da was "Oberfaul" ist.
Das schlimme dabei ist, dass diese sogenannten "Autoren" nicht mal bemeken, dass sie sich mit ihrem Beitrag selbst outen.:disagree:
Ist immer wieder lustig, wiederum auch nicht, so etwas zu lesen.

Auf dass wir bald bald ein tolles, funktionierendes AnyHD-DVD bekommen werden.
Für solche, die traurig darüber sind, dass CCD nicht so ist, wie es sein sollte, sei gesagt, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, seine "Originale" zu schonen.
Insider kennen diese.:agree:
 
Last edited:
Für solche, die traurig darüber sind, dass CCD nicht so ist, wie es sein sollte, sei gesagt, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, seine "Originale" zu schonen.
Insider kennen diese.:agree:

Dann geht aber der Spass verloren :agree:

Aber BlindWrite hat CCD schonlange den Schneid abgekauft da macht es wenigstens noch ein bisschen Spass zu testen. 8)
 
Dann geht aber der Spass verloren :agree:

Aber BlindWrite hat CCD schonlange den Schneid abgekauft da macht es wenigstens noch ein bisschen Spass zu testen. 8)

Stimmt.:agree: :agree:
 
Stimmt.:agree: :agree:

Kannst Du ausser jedesmal Deinen "billigen" Senf zu posten, wie

"stimmt", "weiss ich", "sehr schade" und und und und .........,auch mal was sinnvolles posten.
Meine Zeit ist beschränkt auf maximal 2 Stunden täglich im Forum.
Da muss ich mir nicht auch noch so einen "Mist" durchlesen.
Das ist ja nicht auszuhalten!!
Das nervt mich und gewiss auch einige andere.:doh:
 
Last edited:
KoRn Member KoRn is offline
Join Date: Jan 2007 Location: Germany- Kyffhäuser
Posts: 78 Davon 2 sinnvolle lol das ist jemand geil nach Beitragspunkten

ups ich jetzt auch :policeman:
 
KoRn Member KoRn is offline
Join Date: Jan 2007 Location: Germany- Kyffhäuser
Posts: 78 Davon 2 sinnvolle lol das ist jemand geil nach Beitragspunkten

ups ich jetzt auch :policeman:

Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass bei Dir die Quote genau umgekehrt verläuft.

Weiter so, @singlepack:clap:

ups, aber, ich ja jetzt auch.8)
 
So jetzt mal wieder ein richtiges Posting, meiner Meinung nach ist es ja vollkommen ok wenn Slysoft sich neue Wege zusätzlich bauen möchte in Form von AnyDVD HD und das Tool GameJackel aufkaufen, aber das CloneCD dadurch so derbe vernachlässigt wird..... bzw. schon vernachlässigt wurde in Bezug auf KS Fähigkeiten ist echt traurig.:(
Das letzte RICHTIGE KS-Update war am:

CloneCD 5.0.2.1 2004-09-16

- New: Workaround for SafeDisc 3 blacklisting
- New: Can now emulate SafeDisc 3 weak sectors
- New: Can now copy SafeDisc 3 protected DVDs
- New: Can now copy SafeDisc 3 protected CDs

Also ungefähr vor 2 1/2 Jahren. Nun gibt es bereits Version 5.3.0.1 und CCD kann die KS aus dem ersten Posting immer noch nicht kopieren oder emulieren. Obwohl diese schon teilweise echt alt sind. Ein Update von Virtual CloneDrive wäre auch mal schon lange überfällig.
Bitte SlySoft arbeitet doch auch mal an CCD !!!
 
Last edited:
CCD Update, jaaaaa!!

Also ich warte auch sehnsüchtig auf die Weiterentwicklung von CCD.
Übrigens wäre gerade jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, weil bei Alcohol 120%geht ausser ein paar Kleinigkeiten kaum mehr was weiter, und das seit Jahren (!) angekündigte Daemon Tools Pro kommt sowieso nie. Die Screenshots von der Betaversion sind angeblich ein "Hoax", um die Leute dazuzubringen, sich zu registrieren.
Ich bin gespannt, was Slysoft da zusammenbastelt (aus CCD, VCDrive und GameJackal) :agree:
Tschens
 
Also ich warte auch sehnsüchtig auf die Weiterentwicklung von CCD.
Übrigens wäre gerade jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, weil bei Alcohol 120%geht ausser ein paar Kleinigkeiten kaum mehr was weiter, und das seit Jahren (!) angekündigte Daemon Tools Pro kommt sowieso nie. Die Screenshots von der Betaversion sind angeblich ein "Hoax", um die Leute dazuzubringen, sich zu registrieren.

Totaler Quatsch. Wenn du mal ein bisschen logisch nachdenken würdest, würdest du das nicht schreiben in Bezug auf DT Pro. Sehr lustig diesen Kommentar zu lesen.
 
Last edited:
Totaler Quatsch wohl nicht. Könnte schon was Wahres dran sein. Einer der Beta-Tester von DT hat kürzlich gemeint, er habe nie die Beta von DT pro erhalten. Das stimmt zumindest dachdenklich.
Ich hoffe aber dennoch, dass es vor 2010 noch kommt 8)
 
Back
Top