• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann CloneCD 5 bald mehr Kopierschütze mit kopieren ?

Totaler Quatsch wohl nicht. Könnte schon was Wahres dran sein. Einer der Beta-Tester von DT hat kürzlich gemeint, er habe nie die Beta von DT pro erhalten. Das stimmt zumindest dachdenklich.
Ich hoffe aber dennoch, dass es vor 2010 noch kommt 8)

Welcher Betatester? Nicht jeder Betatester bekommt die Pro, einige Betatester testen z.B. nur DT 4.
 
Und genau das ist auch gut so. Denn wie es aussieht, macht sich da jemand wichtig, der die DT Pro auch besser nie bekommen sollte. Denn was man an Risiken mit solchen Idioten eingeht, sieht man ja jetzt an Hand der üblen Nachrede desjenigen.
 
Wer bremst verliert :)

Sehr lustig diesen Kommentar zu lesen.
Es geht noch sehr viel lustiger (aus einem anderen Brennforum):
Tschens Brems said:
Hiermit schreibe ich 300 Euro Belohnung für denjenigen aus, der mir eine funktionierende Betaversion von DT zukommen lässt. Vorheriger Kontakt über PM, bitte. Danke. Ich wette jetzt schon, es kommt nix.

Tschens Brems said:
Ich bekomme so viel Rückmeldungen von DT pro Betatestern, ich gehe förmlich unter in E-Mails betreffend Betaversion.
Jeder ist käuflich!

Ist im Endeffekt wohl einfach nur nachtragend, weil er wegen seiner Beleidigungen im DT Forum (EDIT: zeitweise) gekickt wurde.
 
Last edited by a moderator:
unterschiedliche betatester :confused: kann sein dass es das gibt. dachte immer alle betatester sind gleich ;)

trotzdem sind solche üblen nachreden eine sauerrei!
 
macht auch keinen Sinn, Das DT Team steck eigendlich hinter Alcohol (die wichtigen Techniken wie RMPS Emulation, Virtuelle Laufwerke und wahrscheinlich auch der Einleseprozess und natürlich das MDS/MDF Format stamm alle samt vom DT Team).

Die Alc-Soft Leute verpacken das nur schön (dann noch ISCSI dazu) und basteln ne Reg-Prozess, fertig ist Alc!

Und wer kein Alc 120% gekauft hat..es gibt immernoch die 52%Free Version. das reicht.
 
Die Weiterentwicklung von DT oder Alc steht hier ja nicht zum Thema, ich denke nur das wenn SlySoft wenigstens mal wieder ein Update in Richtung KS-Fähigkeit herrausbringen würde wäre das schon mal echt klasse. Z.B. die Möglichkeit SecuRom 7 u. neuste SafeDisc Version zu clonen. Das wäre z.B. mal ein update was CCD weit wieder vorraus bringen würde.
 
Die Weiterentwicklung von DT oder Alc steht hier ja nicht zum Thema, ich denke nur das wenn SlySoft wenigstens mal wieder ein Update in Richtung KS-Fähigkeit herrausbringen würde wäre das schon mal echt klasse. Z.B. die Möglichkeit SecuRom 7 u. neuste SafeDisc Version zu clonen. Das wäre z.B. mal ein update was CCD weit wieder vorraus bringen würde.

Ich denke diesen Job wird GameJackal erledigen.
 
Hallo,

da SlySoft CloneCD aber nicht verschenkt, sondern wie einige andere Produkte für $39 verkauft, kann man als Kunde schon eine gewisse Weiterentwicklung erwarten.

viele Grüsse

bigpatzer
 
Hallo,

da SlySoft CloneCD aber nicht verschenkt, sondern wie einige andere Produkte für $39 verkauft, kann man als Kunde schon eine gewisse Weiterentwicklung erwarten.

viele Grüsse

bigpatzer

Die letzte Version von CloneCD ist ja die 5.3.0.1! Es gibt zwar auch eine Beta, nämlich die 5.3.0.2! Die Version 5.3.0.1 ist vom 15.12.2006, also gut 3 Monate alt und 3 Monate sind nicht wirklich viel, wenn man das mal am Beispiel anderer Software nimmt, wo es gut 2 Jahre dauert bis eine neue Version erscheint. Trillian ist da nämlich so ein Beispiel!


Aber sagen wir mal so ... was will man CloneCD denn noch beibringen was es net kann? Umgang mit Starforce, SecuRom und Tagés und somit auch 1:1 Kopien erstellen die funktionieren? Ganz ehrlich, damit würd ich nicht rechnen!

Ich wills nicht schlecht reden, da ich früher selbst CloneCD benutzt habe, aber CloneCD ist definitiv in die Jahre gekommen und hat nicht mehr so viele Anhänger wie früher!

Aber ich geh mal schon davon aus das CloneCD noch weiterentwickelt wird, denn die letzte Betaversion (5.3.0.2) wird bestimmt net die letzte bleiben, also wird sicherlich noch eine Final erscheinen.
 
Natürlich wird auch CloneCD weiterentwickelt! Aber anscheinend nur nebenbei!
Ist halt nicht das Zugpferd! Hauptaugenmerk liegt bei Any und CloneDVD. Aber da es auch schwarze Schafe gibt, muss ja auch was gegen die unautorisierte Nutzung getan werden!
 
Aber es wäre schon schön, wenn die von Zer0 genannten Features doch noch ins Programm einfliessen würden.

Aber sagen wir mal so ... was will man CloneCD denn noch beibringen was es net kann? Umgang mit Starforce, SecuRom und Tagés und somit auch 1:1 Kopien erstellen die funktionieren? Ganz ehrlich, damit würd ich nicht rechnen!

Das die Slysoft-Programmierer leider auch einen Teil ihrer Kapazitäten in die Entwicklung von Mechanismen gegen unauthorisierte Benutzung stecken müssen und so weniger Zeit für die eigentlichen Features bleibt, ist heutzutage wie es scheint auch nötig.

viele Grüsse

bigpatzer
 
Das ist schon richtig und wichtig :agree: Aber wenn CloneCD in Zukunft wirklich nicht mehr kann, wird dann wohl GameJackel den Rest an der Seite von CloneCD erledigen, damit die SK auch funktioniert. Und in ukunft wenn es neue KS gibt wird dann einfach nur GJ aktualisiert.
 
Back
Top