• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann BD nicht lesen

bernardo

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 11, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen

Mein Problem ist im eigentlichen Sinne kein Problem von AnyDVD sondern es hinert mich daran AnyDVD zu nutzen und ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Wie man im Titel entnehmen kann, habe ich Probleme BD zu lesen oder ab zu spielen.
Ich habe vor gut 4 Monaten ein BD Laufwerk für meinen PC gekauft. Am Anfang lief alles super, ich konnte BD mit dem VLC Player abspielen und auch mit einem Ripprogramm rippen. Als ich am nächsten Tag den PC erneut aufgestartet habe, konnte ich plötzlich weder BD abspielen (mit diversen Programmen) noch BD rippen. Ich habe daraufhin sowohl VLC wie auch den Ripper neu installiert aber es hat nichts gebracht. Nicht einmal das Ersetzen des BD Laufwerks hat geholfen.

Gestern habe ich mich entschlossen AnyDVD HD zu installieren und zu schauen ob dieses Programm dem Problem Abhilfe schafft. Und oh Wunder, nach der Installation von AnyDVD konnte ich plötzlich wieder Bluray abspielen oder rippen. Nun wollte ich heute eine zweite Disc rippen und musste leider feststellen, dass das alte Problem wieder aufgetaucht ist. Erstaunlicherweise kann ich zwar mit keinem Programm die BD lesen, aber mit anyDVD HD kann ich dennoch ein ISO File der BD erstellen. Somit scheint das Laufwerk definitiv zu funktionieren.

Anhand des Fehlerbildes könnte ich mir vorstellen, dass irgend ein Programm (welches beim Startup des PC gestartet wird) Probleme macht. Leider weiss ich aber nicht wie ich dieses Programm finden kann oder was ich sonst noch machen kann. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen verzweifelt bin und hoffe dass ihr mein Problembeschreib versteht.

Ich habe mit ImgBurn schon die Filter überprüft und bis auf anyDVD keinen Filter gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon im Voraus besten Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse
Bernardo
 
Back
Top