• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kann Amazon feststellen ob ein Video über AnyStream runtergeladen würde?

Praeesse

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 28, 2021
Messages
43
Likes
5
Kann Amazon feststellen ob ein Video über AnyStream runtergeladen würde und wird das von Amazon auch gemacht?
 
Müsstest du mal bei Amazon nachfragen ... auf die Gefahr hin, dass unangenehme Rückfragen kommen 🤭
 
kann es nicht hab schon mehrere filme gekauft/geliehen ->herruntergeladen und danach zurückgegeben. zuletzt gestern
man sollte es nur nicht übertreiben
:cool:
 
Ja, habe ich auch schon gemacht. Ich wollte es auch nicht übertreiben.
Letztens habe ich 3 Staffeln runtergeladen und dann zurückgegeben, das Retournieren hat nicht mehr funktioniert, musste den Support kontaktieren danach hat er das händisch gemacht.
 
Hallo seit ich heute AnySteam Update 1.5.2.3 installiert habe geht keine einziger download mehr, da er nach 30% dann einfach abricht. Downloads des wegen, weil ich dachte es liegt an einem bestimmten Film. Eben nicht, egal was. Geschwindigkeit ist 1x auch hier habe ich ausprobiert 4x 6x immer das gleiche. des weiteren habe ich mich ab und wieder angemeldet. An was kann das liegen? Bugfix von Anysteam?
 
Hat auch wenig mit dem Thread zu tun. Du solltest nen eigenen aufmachen und ein logfile anhängen
 
Back
Top