• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kameraprobleme:)

littlepanda

New Member
Thread Starter
Joined
May 30, 2009
Messages
1
Likes
0
Hallo:)
ich bin neu hier und leider kein Technikfreak.Darum hätte ich auch eine Frage zu einem Kameraproblem.
Ich besitze eine "JVC GR-DX25E" Kamera und wollte sie nach längerer Zeit wieder benutzen, aber als ich sie anschaltete, konnte ich nicht sehen, was ich filme^^ schwarz und weiß erkennt die Kamera( aber man sieht eher Balken und das immer) und der Ton ist vorhanden, wenn ich anfange zu filmen. Im Playmodus kann man die alte Sachen wiedergeben.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.
Im Voraus herzlichen Dank
Littlepanda
 
Mit welchem Programm versuchst Du die Filme abzuspielen? Welches Betriebsystem wird benutzt? Hatte mit meiner Sony das gleiche Problem.
 
An der Belichtung rumgefummelt? Von auto auf manuell? War bei mir auch mal verstellt.
 
Schade, wenn trotz angebotener Hilfe keine Rückmeldung kommt oder Beantwortung der gestellten Fragen erfolgt. So kann keine Hilfe geleistet werden.
 
Kannst ja keinen zwingen zu antworten, aber schade ists trotzdem.
Vieleicht kommt ja nochmal feedback
 
Back
Top