• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Justice Leaque UHD Support

TheDarkKnight

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 16, 2016
Messages
47
Likes
3
Hallo zusammen,

wenn ich die UHD Disc von Justice Leaque einlege dann erscheint eine Meldung:

Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Könntet ihr mir da weiter helfen ich nutze die aktuellste Beta von Redfox AnyDVD HD
 
Heute habe ich es mit der neuen offiziellen Version 8.2.3.0 ausprobiert aber es wird wieder der selbe Fehler angezeigt.

Bitte um Support
 
.
Heute habe ich es mit der neuen offiziellen Version 8.2.3.0 ausprobiert aber es wird wieder der selbe Fehler angezeigt.
Bitte um Support

Vielleicht hilft es, die Any Log Datei zu erzeugen und zur Verfügung stellen .....
 
glaube das wird nicht so an die Glocke gehängt, welche Disc funktioniert bzw. wann sie funktioniert. Einfach mal jeden Tag, jede Woche testen.
 
Hallo!

Bei mir wird die selbe Info zu dem Film angezeigt.
 
Also mit der neuen Beta Version 8.2.3.1 klappt der Film :)

Danke Redfox Team
 
Etwas offtopic aber welches UHD Laufwerk würdet ihr aktuell zum auslesen empfehlen ? Danke
 
Etwas offtopic aber welches UHD Laufwerk würdet ihr aktuell zum auslesen empfehlen ? Danke
That question is beyond the scope of this topic which deals with a specific title. Please use the general chat section of even better Google 'uhd friendly drives'.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Back
Top