• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jurassic World Dominion

C

Chris Collißi

Guest
Hallo, auch ich habe Probleme mit dieser Bluray.
DVD liegt sich ohne Probleme mit CDVD kopieren.
Bei der Bluray aber fängt die Kopie mitten im Film an und oder wird in einzenen Kapiteln gerippt
 
Hallo, auch ich habe Probleme mit dieser Bluray.
DVD liegt sich ohne Probleme mit CDVD kopieren.
Bei der Bluray aber fängt die Kopie mitten im Film an und oder wird in einzenen Kapiteln gerippt
Das ist das englische Forum, auch wenn es das gleiche Problem ist wäre es vermutlich besser, im deutschen Forum einen neuen Thread zu erstellen und auf diesen hier zu verlinken.

Davon abgesehen solltest du eine Logdatei von der Disc erstellen, was du wissen kannst wenn du diesen Thread vorher gelesen hast.

Mir fehlt auch die Info, mit welchem Programm du die Disc rippst, du hast nur CloneDVD für die DVD erwähnt, aber nichts bei der Blu-Ray. Ich nehme aber an, dass du CloneBD verwendest und es ein Problem mit der Playlist(erkennung) ist.

@coopervid Kannst du schauen ob es ins deutsche Forum gemoved werden sollte?
 
Das ist das englische Forum, auch wenn es das gleiche Problem wäre es vermutlich besser, im deutschen Forum einen neuen Thread zu erstellen und auf diesen hier zu verlinken.

Davon abgesehen sollten Sie eine Logdatei von der Disc erstellen, was Sie wissen können, wenn Sie diesen Thread vorher gelesen haben.

Mir fehlt auch die Info, mit welchem Programm du die Disc rippst, du hast nur CloneDVD für die DVD erwähnt, aber nichts bei der Blu-Ray. Ich nehme aber an, dass du CloneBD verwendest und es ein Problem mit der Playlist(erkennung) ist.

@coopervid Kannst du schauen, ob es ins deutsche Forum gemoved werden sollte?
 
Sorry , ja ich benutze auch Clone BD
Dann mach mal mit AnyDVD ne logfile, damit die Devs diese mit der vom anderen Nutzer vergleichen können. Und einen Screenshot oder dass du mit dazu schreibst, welche Playlist CloneBD anbietet bzw welche Optionen du auswählst.
Rip to iso, erstellst du eine mp4/mkv...
 
Dann mach mal mit AnyDVD ne logfile, damit die Devs diese mit der vom anderen Nutzer vergleichen können. Und einen Screenshot oder dass du mit dazu schreibst, welche Playlist CloneBD anbietet bzw welche Optionen du auswählst.
Rip to iso, erstellst du eine mp4/mkv...
Rip to ISO erstellt eine ISO. Eine MP4 / MKV ist nicht möglich mit AnyDVD. Bitte nicht die User verunsichern!!!!
 
Wenn das für CBD gemeint ist, bitte auch die richtigen Schritte posten. Deine sind missverständlich.
 
Hallo, auch ich habe Probleme mit dieser Bluray.
DVD liegt sich ohne Probleme mit CDVD kopieren.
Bei der Bluray aber fängt die Kopie mitten im Film an und oder wird in einzenen Kapiteln gerippt
Wenn du die BluRay mit CBD bearbeitest, fängt das wirklich mitten im Film an. War bei mir genauso. Aber das bearbeitete Ergebnis ist dann in Ordnung und fängt ganz normal beim Vorspann an.
 
Also ich rippe den Film nur als Ornerstruktur auf die Festplatte.
Der Film wird aber in kurzen Kapiten abgespielt
 
Also ich rippe den Film nur als Ornerstruktur auf die Festplatte.
Der Film wird aber in kurzen Kapiten abgespielt

Ich verstehe nich so ganz Dein Vorhaben. Wieso rippst Du als Ordnerstruktur? Hast Du mal ISO getestet? Oder MKV? Je nach Vorliebe. Für Ordnerstruktur habe ich zumindes keine Verwendung, aber ich lasse mich gerne eine Besseren belehren...
 
Für Ordnerstruktur habe ich zumindes keine Verwendung, aber ich lasse mich gerne eine Besseren belehren...
Zum später bearbeiten definitiv die bessere Wahl. Wenn man erst einmal sichert und dann überlegen kann, wie man weiter vorgeht.
 
Zum später bearbeiten definitiv die bessere Wahl. Wenn man erst einmal sichert und dann überlegen kann, wie man weiter vorgeht.

Ja, aber kann ich nicht auch ne Iso später auspacken und bearbeiten, falls ich das will?
 
Auf jeden Fall würde es mich interessieren, ob das Problem auch bei Iso/Mkv besteht, oder nicht.
Falls Iso geht, könnte man dann z.B. mit ImgBurn aus der Iso ne Ordnerstruktur machen, um zu sehen, ob das Problem weiter besteht oder nicht. So könnte man evtl die Sache eingrenzen.
 
Ja, aber kann ich nicht auch ne Iso später auspacken und bearbeiten, falls ich das will?
Ja genau das meinte ich doch... :ROFLMAO: Da hast du mich aber gründlich falsch verstanden :p
 
Wenn die ISO auf Platte vorliegt, kann man doch unbegrenzt testen. Auch in CloneBD ist das Lesen der ISO ohne weiteres möglich und auch eine anschließe Ausgabe in das Datei Format kann ausgewählt werden.
 
Wenn die ISO auf Platte vorliegt, kann man doch unbegrenzt testen. Auch in CloneBD ist das Lesen der ISO ohne weiteres möglich und auch eine anschließe Ausgabe in das Datei Format kann auch gewählt werden.
Ist mir schon klar. Ich dachte nur, falls Ordnerstruktur über den Umweg Iso/ImgBurn funktioniert, nicht aber über CloneBD, wäre ein Programmfehler denkbar. Andernfalls liegt es evtl am Datenträger oder am Anwender… :whistle:
Wie dem auch sei, eine Rückmeldung vom Ersteller dieses Threads wäre von Nöten, um weiter helfen zu können
 
Wie dem auch sei, eine Rückmeldung vom Ersteller dieses Threads wäre von Nöten, um weiter helfen zu können
Ganz genau. Ohne Fakten, kommen wir nicht weiter.
 
Back
Top