• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jurasic World Dominion

Berta711

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2007
Messages
6
Likes
1
Hallo... habe mir obige DVD im Handel gekauft und wollte eine Ersatz DVD Brennen. In der Mitte des Films blieb das Bild beim Kopieren bei Clone DVD 2 stehen, aber die Brennende DVD Kopierte bis zum Ende durch und es war kein Fehler beim Brennen zu lesen. Erst beim Ansehen merkte ich, dass es da wo das Bild beim Brennen stehen blieb, starke Verpixelungen und Standbilder mit Tonausfall zu sehen war. So wie es aussieht, wurde der Kopierschutz nur zu 50 % deaktiviert. Ich warte nun schon ewig auf eine neuere aktuellere Redfox Version.

Selbstverständlich habe ich immer die aktuelle Software installiert.
__________________________________________________________________________

Hi, zuerst schalte ich Redfox HD am PC ein, dann lege ich die DVD ins PC-Laufwerk, dann öffne ich Colne DVD 2 und brenne auf eine DVD+R DL den Film!
Ich habe damals nur Redfox Bluray HD gekauft und verwende ihn um DVDs die ich gekauft habe, zu brennen!

Wann kommt eigentlich eine neue Redfox Software raus, mit den neueren ging es plötzlich immer zu kopieren!

Ja, die DVD ist nagelneu und hat keine Kratzer!
___________________________________________________________________________

Update: 20.09.2022

Mal ganz ehrlich, früher zu Slysoft Zeiten hat man binnen 20 Minuten einen Link per Mail erhalten und dann lief alles beim Kopieren so wie es sein soll.
Bei Redfox wartet man ewig und es folgen nur kluge Sprüche, aber keine wirkliche hilfe!

Hat sich erledigt, ich habe Redfox und Clone DVD 2 deinstallierst und verwende ab sofort nur noch die Originalen DVDs.
 
Last edited:
Im eng forum gab es auch schon jemanden, der mit diesem Film Probleme hatte.
https://forum.redfox.bz/threads/jurassic-world-dominion.85334/
Wie immer solltest du bei solchen Problemen eine Logdatei der Disc posten, sonst können wir zumindest was AnyDVD angeht nur Rätsel raten.

In der Mitte des Films blieb das Bild beim Kopieren bei Clone DVD 2 stehen, aber die Brennende DVD Kopierte bis zum Ende durch und es war kein Fehler beim Brennen zu lesen.
Dann hat CloneDVD das nicht als Fehler erkannt und einfach weiter gemacht.
Ist die Disc clean? Kratzer, Schmutz? Und mal versucht, sie mit einem Mikrofasertuch etc abzuwischen?


Desweiteren redest du von einer DVD, es ist aber in Blu-Ray Probleme gepostet. Sollte also verschoben werden.
 

Von mir auch ein Hähhh? ... :)

Wie genau kopierst Du denn?
Lesen mit einem LW und simultanes brennen auf einem anderen (on the fly)? Kenne ich eigendlich nur von Audio CDs. Bei DVDs habe ich immer erst eingelesen, dann gebrannt.

Ich habe schon viele DVDs mit Clone kopiert, dass ein Lesevorgang vorzeitig stoppt und dennoch ein Brennvorgang gestartet wurde, hatte ich jedenfalls noch nie....

Wenn ich es richtig verstanden habe, stoppt der Einlesevorgang bei 50 %, der bereits gestartete Brennvorgang läuft durch? Der hat dann aber ab der Hälfte keine Daten mehr?
Klingt nicht nach einem Problem mit dem Kopierschutz. Vielmehr vermute ich ne defekte Disc (ja, die kann auch kaputt sein, wenn die Disc auf dem Stand-Alone normal durch läuft).
Ich würde erst einmal ausprobieren, was passiert, wenn du erst ein komplettes Image von der Scheibe machst, und schaust, ob das klappt. Brennen kannst Du danach, womit Du möchstest (CloneDVD2 oder ImgBurn etc.). Falls das einlesen nicht funktioniert, erst einmal die üblichen Maßnahmen versuchen: Disc mit lauwarmen Wasser und Spüli reinigen, trocknen mit Mikrofasertuch, ein anderes Leselaufwerk testen, ggf, andere Software versuchen (z.B. MakeMKV).

Etwas mehr Infos wären Hilfreich, dann kann sicher besser geholfen werden...

LG
bambam
 
... das mit "aussetzendem" Kopieschutz ab 50% der eingelesenen " DVD" ist eher ... :whistle:

Eher hat die "neu" (?) im Handel gekaufte DVD ( wirklich DVD?) eine Make. oder Beschädigungen . Mal mit Vorsicht putzen ( mit etwas Spüli unter fliessend Wasser putzen und kratzfrei Trocken) und neu probieren.
Wenn der Fehler weiter besteht, würde ich die DVD zurück zum Verkäufer bringen.

(n) Meinst Du wirklich DVD ? ... mit was für einem Tv schaust Du den Deine Filme in dieser sehr niedrigen Auflösung ?
Mit meiner Frage will ich mich nicht über Dich lustig machen. Es ist einfach blanke Neugierde. Denn das Bild in dieser Auflösung , auf einem 1080er Tv geschaut, lässt ausschliesslich aus meiner Sicht keinen grosses Kino oder Filmgenuss aufkommen
:rolleyes:
 
Last edited:
Ich tippe da evtl. auf einen Brennfehlrr beim Layer Break. Es ist auf jeden Fall besser erst eine ISO zu erzeugen und dann zu brennen.
 
Back
Top