• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Jumper" Rippen problemlos, aber....

SchiSchi

Active Member
Thread Starter
Joined
May 27, 2008
Messages
26
Likes
0
.. das größte File, der Hauptfilm läuft nach dem Rippen nur mit Windows Media Player, nicht mit Nero Vision oder Power DVD Ultra. Das größte Problem aber ist, wenn ich die M2TS nicht mit einem Frameserver, AVISynth öffnen, es kommt nur ein graues Bild und kann sie nicht bearbeiten. Ich habe Any 6.4.5.5. liegt's daran?
 
.. das größte File, der Hauptfilm läuft nach dem Rippen nur mit Windows Media Player, nicht mit Nero Vision oder Power DVD Ultra. Das größte Problem aber ist, wenn ich die M2TS nicht mit einem Frameserver, AVISynth öffnen, es kommt nur ein graues Bild und kann sie nicht bearbeiten. Ich habe Any 6.4.5.5. liegt's daran?

Also in Bezug auf Nero musste ich auch die aktuellste Nero-Showtime-Version mir holen damit ich Jumper abspielen konnte. Nero konnte vorher das Menü überhaupt nicht generieren.
Mach mal ein NeroUpdate. Und bei läufts auch mit PowerDvD.
An Any liegts nicht sonst könntest du ja es mit dem Media-Player nicht abspielen.

Gruß
 
Also bei mir läuft Jumper problemlos mit Power DVD . Hilft dir zwar nicht weiter , aber wollts nur gesagt haben .
 
hatte noch nie probs mit dem film hab den ja auch schon ne weile, aber bearbeiten also neu codieren und alles konnte ich schon seid dem ersten tag.

versuch mal mit der neuen version zu rippen und dann mal zu bearbeiten vllt geht es dann.
 
Also in Bezug auf Nero musste ich auch die aktuellste Nero-Showtime-Version mir holen damit ich Jumper abspielen konnte. Nero konnte vorher das Menü überhaupt nicht generieren.
Mach mal ein NeroUpdate. Und bei läufts auch mit PowerDvD.
An Any liegts nicht sonst könntest du ja es mit dem Media-Player nicht abspielen.

Gruß


Also ich habe nicht die neueste Version von Nero 8 auf meinem System. Ich benutze noch die Version 8.3.2.1b und sie spielt bisher alles ab incl. Jumper ohne Problem und auch mit Menü. Daher scheint irgend ein anderes Problem vor zu liegen.

Condor
 
Hmm, lag wohl doch am Rippen, da auch nach wenigen Sekunden der Media Player versagt. Die anderen hatten gar nicht versucht den Film abzuspielen. Ich versuche es mal mit dem aktuellen Any...
 
Also ich hab das Problem, dass ich den Audiostream nicht wechseln kann. Hab mit Power DVD 3319a probiert. Power DVD stürzt dann immer ab. Wenn ich den Film direkt mit einem Player öffne, ist das Bild so, als wenn der BD+ nicht entfernt worden wäre. Hab es aber vorher mit der aktuellen Version von Any DVD HD gerippt. Wollte den Film halt gerne nochmal im Englisch schauen, aber wollte mein Power DVD nicht updaten, also wegen eines FIlmes und außerdem bin ich zu faul, alle meine Filme nochmal in ISO umzuwandeln. Werde nochmal mit TSRemux probieren
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Besten Dank
 
Back
Top