• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jumper lässt sich nicht sichern

Ah so.
Vielen Dank für die Info.
Dann werde ich die auch mal testen.
 
Da gibt's ja schon die Version 6.4.5.8beta, obwohl noch nicht mal die 6.4.5.7 zum Download bereit steht...
 
Mit der Beta funktionierts, sowohl mit meinem iMac, als auch mit meinem externen LG-Laufwerk. :D
 
@H.Mulot

es werden nicht alle betas zu full-releases ... wenn du mal nen blick in den change-log wirfst http://www.slysoft.com/download/changes_anydvd.txt wirste sehen das nicht alle versionen direkt an einander anknüpfen sondern ab und zu ein paar "versions lücken" sind. dazwischen sind dann immer die betas die dann in unregelmäßigen abständen full-releases werden und dann auch im changelog mit allen änderungen auftauchen.

MfG
Hunchback
 
Da gibt's ja schon die Version 6.4.5.8beta, obwohl noch nicht mal die 6.4.5.7 zum Download bereit steht...

Stimmt so nicht, die Version AnyDVD 6.4.5.7 stand am 25.7. zum Download bereit!
 
Dort erscheinen auch keine Beta-Versionen.
 
er wusste bisher nicht das unterschieden wird zwischen regulären updates und betas und wunderte sich das es hier im forum die version 6.4.5.8. gibt obwohl es auf der downloadseite noch nicht mal die 6.4.5.7 gibt/gab. so und nun ist es gut :D

MfG
Hunchback
 
Jetzt wo das update für jumper raus ist kann denn ein progger sagen ob es sich, wie von mir vermutet, um ein kopierschutz speziell gegen any handelte?
 
Kinowelt GmbH

Karl-Tauchnitz-Straße 10
04107 Leipzig

TEL. +49-341-35596-0
FAX +49-341-35596-999
info@kinowelt.de

Wenn Du es genau Wissen willst.
Das ist Ultimativ die Richtige Adresse.
Ruf an !!!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top