• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jarre in China - Übler Kopierschutz

Flyedancer

Member
Thread Starter
Joined
Feb 19, 2007
Messages
7
Likes
0
Hallo Leute
habe mir die Doppel-DVD "Jarre in China" gekauft (Ja- gekauft !! - Gibts nämlich nicht zu leihen, da Musik-DVD) und wollte mir den wunderschönen Audiotrack isoliert auf CD brennen. Nur - dazu muss das Ding vorher als SK auf die Platte. Und ich muss sagen, das ist der absolut übelste Kopierschutz der mir untergekommen ist, da geht NIX - alle Versionen von ANY versagen, alle Versionen von Decrypter die ich habe (auch die vielgepriesene 3.0.2.0), auch mit RIPit4me- oder DVD Fabdecrypter - Keine Chance. Ist mir noch nicht passiert. Gibt es ein Genie unter Euch der diese DVD geknackt hat ??
gruss
flye
 
Hallo Leute
habe mir die Doppel-DVD "Jarre in China" gekauft (Ja- gekauft !! - Gibts nämlich nicht zu leihen, da Musik-DVD) und wollte mir den wunderschönen Audiotrack isoliert auf CD brennen. Nur - dazu muss das Ding vorher als SK auf die Platte. Und ich muss sagen, das ist der absolut übelste Kopierschutz der mir untergekommen ist, da geht NIX - alle Versionen von ANY versagen, alle Versionen von Decrypter die ich habe (auch die vielgepriesene 3.0.2.0), auch mit RIPit4me- oder DVD Fabdecrypter - Keine Chance. Ist mir noch nicht passiert. Gibt es ein Genie unter Euch der diese DVD geknackt hat ??
gruss
flye

Warte ein paar Tage und die Genies von Slysoft werden es knacken. :agree:
 
Jean Michel Jarre

Hallo Flyedancer,
habe die DoppelDVD mir auch gekauft und habe null Probs
von den beiden Scheiben eine SK zu machen. Habe einen LG Brenner
und ohne ANY die auf Platte geschaufelt.
Welches Laufwerk hast du denn benutzt ?

Gruß Nuffy
 
Jarre in china

Hallo !

Das wundert mich jetzt echt. Ich habe nämlich auch einen LG Brenner (GSA 4163B). In Verbindung mit ANY 6.1.2.5 (ich glaube auch mit 6.1.2.8) hat das nicht geklappt. Also, ich krieg das Ding nicht mal auf die Platte, das Laufwerk sucht schon beim Einlegen der DVD ewig nach einem Anfang ("kratzt" minutenlang rum, er erkennt das Teil also nicht mal). Der Trick ist dann, die DVD mit PowerDVD mal kurz anlaufen zu lassen und wieder zu stoppen. Aber auch dann führt spätestens die VTS-01_03.vob zum Abbruch weil irgendein key nicht gelesen werden kann... Welche Version von ANY hast Du benutzt ? Und was für ein LG Laufwerk (Typ) hast Du, evtl. liegts daran ?

gruss
flye
 
Hallo !

Das wundert mich jetzt echt. Ich habe nämlich auch einen LG Brenner (GSA 4163B). In Verbindung mit ANY 6.1.2.5 (ich glaube auch mit 6.1.2.8) hat das nicht geklappt. Also, ich krieg das Ding nicht mal auf die Platte, das Laufwerk sucht schon beim Einlegen der DVD ewig nach einem Anfang ("kratzt" minutenlang rum, er erkennt das Teil also nicht mal). Der Trick ist dann, die DVD mit PowerDVD mal kurz anlaufen zu lassen und wieder zu stoppen. Aber auch dann führt spätestens die VTS-01_03.vob zum Abbruch weil irgendein key nicht gelesen werden kann... Welche Version von ANY hast Du benutzt ? Und was für ein LG Laufwerk (Typ) hast Du, evtl. liegts daran ?

gruss
flye

Also, ich habe ein LG GSA 4167B Brenner. Den obrigen Brenner hatte ich
auch benutzt, war aber nicht so zufrieden weil er einige original DVDs überhaubt nicht oder schlecht eingelesen hat. Deswegen habe ich den dann
vertickert und mir den jetzigen besorgt. Luppt einwandfrei und habe bis jetzt
von meine orginalen immer eine SK gezogen.
Bei der Jarre in China habe ich kein ANY benutzt, nur DVD Shrink.
Was du vielleicht noch machen kannst, vielleicht eine neue Firmware einspielen. Kannst ja mal bei LG auf deren Homepage gehen und mal schauen ob da ein Update für den Brenner da ist. Kann sein das dein Prob damit
ausser Welt ist, wie gesagt kann muß aber nicht sein. Wenn das nicht hilft
eventuell nen neuen Toaster holen.

Gruß Nuffy
 
Kann nur an deinem Leselaufwerk liegen! Hab die selber. Von allem ne Kopie angelegt ohne Lesefehler! Selbst die AudioCD hat keine Probs gemacht!
Allerdings versteh ich nicht warum du von der DVD nen Audiotrack extrahieren willst? Nimm doch die Audio CD(oder ist die bei dir nicht dabei?)
Nimm doch "dvdaudioextractor" oder "Softonic@x-dvd-audio-ripper", damit brauchst du nicht vorher auf platte ziehen.
 
Allerdings versteh ich nicht warum du von der DVD nen Audiotrack extrahieren willst? Nimm doch die Audio CD(oder ist die bei dir nicht dabei?)
Nimm doch "dvdaudioextractor" oder "Softonic@x-dvd-audio-ripper", damit brauchst du nicht vorher auf platte ziehen.

Antwort:
Das mit dem Audio Track ist ganz einfach: Die CD hat nicht alle Songs, die auf der Film_DVD gepielt werden, einige fehlen einfach und das sind meiner Meinung nach grad die guten. (z.B "Vivaldi - Winter", das ist einfach GENIAL. Warum ausgerechnet das nicht auf der Audio CD ist, kapiert kein Mensch....)

Aber danke an alle, das mit der Firmware werd' ich mal probieren, sonst gehts halt erst wenn das 4163B mal die Gräsche macht und Toaster-mässig Neuanschaffungen fällig werden.... Schade...
 
Nachtrag : DVD Audio Extractor

Hier noch ein Nachtrag :
DVD Audio Extractor ist super. -Das Auslesen und konvertieren der Tonspur in mp3 hat einwandfrei geklappt (dauert zwar recht lange - über 2 Stunden, aber was soll's). Und das war eigentlich für den Moment mein Hauptanliegen, weil ich das gute Stück eben auch im Auto hören möchte und da geht halt (noch) kein DVD.

VIELEN Dank für den Tip !!

gruss
flye
 
Schön das mien Tipp geholfen hat!
Aber warum es bei dir 2 Std. gedauert hat, liegt nicht an der Software, das ist Hardwareabhängig!
 
hi -habe hier gerade mitgelesen - bin auch auf der suche nach einem programm wo ich die tonspur aus einer music dvd auslesen kann und habe mir das DVD Audio Extractor progarmm geladen - meine frage jetzt - muss ich die dvd vorher durch any dvd bzw clone dvd laufen lassen und dann durch den DVD Audio Extractor ? oder anderes - danke fuer einen tipp - servus nobsi
 
Probiers doch aus ob du Any brauchst!
Starte das Proggie und ab gehts!
 
Back
Top