• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jackass Nummer Zwei (uncut)

bella3012

Member
Thread Starter
Joined
Jun 4, 2007
Messages
6
Likes
0
Habe mir die DVD von Jackass Nummer zwei gekauft. Wollte sie mir am Computer ansehen, aber keines meiner beiden DVD-Laufwerke erkennt die DVD. Beide schreiben, daß keine DVD eingelegt ist! Wollte mir jetzt ein Backup mit Anydvd erstellen, damit ich es am Computer ansehen kann, aber das funktioniert leider auch nicht!
Hat vielleicht wer eine Lösung für mich?
 
Hab Problemlos schon vor längerer Zeit ein Backup erstellt. Ist die dvd zerkratzt? Ist eigentlich kein besonderer KS drauf.
Neuste Firmware beider Laufwerke? Funktionieren andere dvds?
 
Reinigung

Hast du eine Reinigungs-DVD-oder CD.Wenn ja , dann leg sie mal in deine Laufwerke und säubere sie mal.Es könnte sein ,daß die Linsen einfach nur verschmutzt sind.
 
Andere DVDs haben kommischerweise funktioniert!!! Nach der Reinigung funktioniert jetzt auch diese DVD tadellos. Ist zwar eigenartig, aber was soll´s. Danke für die Info!!!
 
Back
Top