• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Jack & Jill (Cinavia)

madmax-x

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 4, 2010
Messages
148
Likes
8
hallo!

habe gerade versucht mit clonebd 1.0.5.3 ein backup von "jack&jill" (cinavia geschützt) auf die Festplatte zu ziehen.

einen haken bei der Option "hd Audio in ac3 wandeln" wurde gesetzt, sowie die Einstellung bei anydvd hd (cinavia aus clonebd Audio Daten...) aktiviert.
das ganze hat auch gut ohne fehler(meldungen) seitens clonebd funktioniert.
das anydvd hd Icon ging beim Hauptfilm von rot auf violett. beim Bonus blieb es auf rot.

das Problem danach war, das der deutsche ton von normal Geschwindigkeit bis langsam hin und her zog und das ca. alle 3-5 Sekunden.
der deutsche ton ist in übrigen nicht cinavia geschützt, sondern nur der englische (laut clonebd mediaplayer)
beim englischen ton habe ich leider nicht reingehört, ob dieser auch dieses Problem hatte. den backup-ordner habe ich bereits gelöscht. :(

meine fragen an elby/slysoft dazu:
- wird dies in den nächsten Versionen behoben bzw. intensiv daran gearbeitet und
- gibt es dann auch Unterstützung für hd-audio, also ohne downgrade?

schon mal vielen dank für euere antworten dazu!

lg,

madmax-x
 
hallo!

da ich noch keine antwort bekommen habe, mal ein kleines update.

der gleiche film mit "clonebd 1.0.6.0" und den gleichen einstellungen.
das rippen geht jetzt deutlich schneller, auch wenn der erste versuch bei 43% beendet wurde (pc ist komplett eingefroren).
der zweite versuch klappte dann und leider ist auch hier die ton-Geschwindigkeit wieder fehlerhaft.
jedoch nicht mehr die sprache, sondern nur noch die musik/Geräusche die von langsam auf schnell laufen.

eine log-Datei von dem zweiten erfolgreichen versuch habe ich auch noch hier, falls das was bringen würde.

hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit cinavia und clonebd? hat das schon bei jemanden funktioniert?

lg,

madmax-x
 
hallo elby & slysoft!

habe euch gestern log-Dateien von "san andreas 2d" (cb1.0.6.3&1.0.6.4), "premium rush" & "jack&jill" geschickt!
eine auto-antwortmail habe ich bekommen. solltet ihr mehr Informationen brauchen, kann ich sie gerne geben... ;)

lg,

madmax-x
 
... mit cb1.0.6.5 noch immer keine Besserung. schade... :unsure:

neue log-Datei von 1.0.6.5 gerade verschickt! ;)
 
Back
Top