• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Itunes Filme und maxdome Filme

oldstree

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 9, 2013
Messages
1
Likes
0
Hallo Zusammen,
ist es möglich mit einem diesen Tools maxdome und Itunesfilme so zu verändern, das man sie von jedem Computer abspielen kann und evtl auf CD/DVD zu brennen?
Danke,
Andre
 
Man kann sie so bearbeiten das sie überall abzuspielen sind nur sind die Filme von diesen Portalen in der Qualität und Ausstattung sehr stark beschnitten soll heißen nur der Hauptfilm selten bis gar keine anderen Sprachen außer Deutsch und der Preis in etwa wie für eine richtige Pressung und dann noch die DRM-Gängelung die du gerne weghaben möchtest.

Bei maxdome weiß ich es aus eigener Erfahrung(=hatte mal eine Gutschein und hatte es getestet) und bei iTunes wird es nicht besser sein, wenn die schon die Leute bei Musik limitieren.
 
AnyDVD kümmert sich nur um den Kopierschutz von DVDs, BDs und von manchen Audio-CDs. Für Streaming-Medien ist Audials Tunebite der Standard, soweit ich weiß. Getestet habe ich Tunebite allerdings nie, deshalb kann ich nichts dazu sagen, wie gut das funktioniert.
 
Back
Top