ISO Titel umbenennen

Discussion in 'CloneBD (de)' started by baboba, Jan 6, 2021.

1. baboba

baboba Active Member

Hallo,
    Kann ich beim Erstellen einer BD-Iso aus dem Hauptfilm den Titel des Films ändern?
    Auch wenn ich unter tenporärem Verzeichnis und Bezeichnung etwas ändere wird beim Aufruf der ISO der englische Titel angezeigt - siehe Bild.
    Hier geht es ja noch - bei anderen heisst es z B LOTR.... EXT PT2 usw. oder uhd catching fire.
    20210105-211009.jpg

2. kufo

kufo Well-Known Member

Du kannst das mit IMGBURN umbenennen. Falls du das Programm nicht hast, kannst du du es kostenlos herunterladen und nutzen.
    Du kannst damit die ISO vor dem Bearbeiten umbenennen. Nur den Titel im Explorer zu ändern bringt nichts.

3. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

wenn man es da ändert dann hat man es geändert

Attached Files:

4. James

James Redfox Development Team Staff Member

Ja.

5. baboba

baboba Active Member

Danke für das Video. Das Benennen der iso-Datei ist nicht das Problem, das mache ich auch genau so.
    Zunächst sieht das so aus:

upload_2021-1-7_18-28-20.png

Nur wenn ich sowohl die iso-Datei, wie auch temporäres Verzeichnis und Bezeichnung ändere:
    upload_2021-1-7_18-30-2.png
    Dann passt der Name der iso-Datei nach wie vor, doch beim Abspielen mit dem M9702 sieht es dann eben wieder so aus:
    upload_2021-1-7_18-32-18.png
    Das passt so, doch das eben nicht:
    upload_2021-1-7_18-33-1.png
    Da hätte ich gerne stehen "Der herr der Ringe - die Gefährten - Extended Version...."

Danke für den Hinweis. Habs damit mal probiert mit einer bestehenden iso-Datei mit "Tools - ISO - Change Volume Label" Da wird mir jedoch bereits das korrekte Label (abgekürzt) angezeigt...

upload_2021-1-7_18-37-54.png

Irgendwo hänge ich da oder ist das evtl. nur eine fixe Darstellung des M9702 ?

Merci fürs Drüberschauen ;)