• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

ISO Titel umbenennen

baboba

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2009
Messages
35
Likes
2
Hallo,
Kann ich beim Erstellen einer BD-Iso aus dem Hauptfilm den Titel des Films ändern?
Auch wenn ich unter tenporärem Verzeichnis und Bezeichnung etwas ändere wird beim Aufruf der ISO der englische Titel angezeigt - siehe Bild.
Hier geht es ja noch - bei anderen heisst es z B LOTR.... EXT PT2 usw. oder uhd catching fire.
20210105-211009.jpg
 
Du kannst das mit IMGBURN umbenennen. Falls du das Programm nicht hast, kannst du du es kostenlos herunterladen und nutzen.
Du kannst damit die ISO vor dem Bearbeiten umbenennen. Nur den Titel im Explorer zu ändern bringt nichts.
 
wenn man es da ändert dann hat man es geändert
 
wenn man es da ändert dann hat man es geändert
Danke für das Video. Das Benennen der iso-Datei ist nicht das Problem, das mache ich auch genau so.
Zunächst sieht das so aus:

upload_2021-1-7_18-28-20.png

Nur wenn ich sowohl die iso-Datei, wie auch temporäres Verzeichnis und Bezeichnung ändere:
upload_2021-1-7_18-30-2.png
Dann passt der Name der iso-Datei nach wie vor, doch beim Abspielen mit dem M9702 sieht es dann eben wieder so aus:
upload_2021-1-7_18-32-18.png
Das passt so, doch das eben nicht:
upload_2021-1-7_18-33-1.png
Da hätte ich gerne stehen "Der herr der Ringe - die Gefährten - Extended Version...."

Du kannst das mit IMGBURN umbenennen.
Danke für den Hinweis. Habs damit mal probiert mit einer bestehenden iso-Datei mit "Tools - ISO - Change Volume Label" Da wird mir jedoch bereits das korrekte Label (abgekürzt) angezeigt...

upload_2021-1-7_18-37-54.png

Irgendwo hänge ich da oder ist das evtl. nur eine fixe Darstellung des M9702 ?

Merci fürs Drüberschauen ;)
 
Back
Top