• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Installationsproblem seit Version 6.4.6.6.

starsaler

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 21, 2008
Messages
4
Likes
0
Hallo zusammen,

seitdem ich auf die Version 6.4.6.6. updaten wollte funktioniert dies nicht mehr. Immer wenn ich installieren will friert mein Bildschirm ein.

Zuerst dachte ich mir das es vielleicht an der Version ist und daher hab ich auf 6.4.6.9. gewartet...da passiert aber das gleich.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
AnyDvd Komplett Löschen
TuneUp;Easy Cleaner o.ä. Verwenden (Systembereinigung)
Wenn nötig Systemwiederherstellung.
 
Last edited by a moderator:
...keine Chance.

Jetzt hab ich Any DVD mit Easy Cleaner gelöscht und wollte wieder starten.
Hat aber leider auch nicht funktioniert. Das friert immer wieder ein.

Hat noch jemand eine Idee???
 
Wurde vor dem Updaten auf 6.4.6.6 irgendeine neue Software oder Hardware installiert, evtl neues Virenprogramm, Firewall oder neuer Treiber???
 
Vielleicht hilft das...

Hallo,

hatte selben Effekt unter Vista mit der aktuellen Version beim Erstellen des Wiederherstellungspunktes während der Installation. Einfach die Installationsdatei als Administrator ausführen!

MfG
 
Back
Top