• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Installationsproblem mit Any DVD/Clone DVD/Clone CD

orthodoc

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 30, 2007
Messages
1
Likes
0
Ich möchte eigentlich diese 3 Programme instrallieren und habe sie auch downgeloaded. Nachdem ich aber schon einmal diese Programme früher getestet habe, kann ich sie nicht mehr erfolgreich installieren, da die "ElbyCDIO.dll" sich nicht laden läßt. (sitzt noch in der registry vom früheren Test) falls ich jetzt Registrierschlüssel kaufe, kann ich dann an die Installationssperre ändern?:
 
Probiere mal folgendes aus:

1. Deinstallieren von Any & Co. 2. System runterfahren. 3. Beim PC-Neustart F8 drücken (im abgesicherter Modus hochfahren). 4. Unter "windows\system32\elbyCDIO.dll löschen". 5. Neustart. Fertig.:clap:
Ach so, die Progs natürlich wieder installieren und mit Neustart bestätigen.

Dann mal alles ausprobieren. Wenns funzt, dann kaufen!
klick hier
 
Last edited:
Eigendlich komisch!
Normalerweise sollten sich die Proggis ohne weiteres Installieren lassen, nur würden sie dann nicht funktionieren bis der Registrierungsvorgang abgeschlossen ist.
Hauptsache es klappt.
 
Back
Top