• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Installation schlägt fehl

dave86

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 4, 2010
Messages
4
Likes
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Setup von Virtual CloneDrive.
Im hinteren bereich der installation kommt die Meldung:

Installation failed!

Wenn ich auf OK drücke läuft das Setup weiter durch und meint es wäre fertig und wolle neustarten.

Das Programm an sich ist komplett am PC, zumindest kann ich in die Einstellungen.

Jedoch bekomme ich kein virtuelles Laufwerk in meinen Arbeitsplatz und wenn ich ein Image über öffnen mit oder doppelklick einbinen möchte kommt die Meldung:

ERROR: Cant´t open VCD!

Mein System W7 32bit.
Firewall deaktiviert und Setup als Admin ausgeführt.
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Setup von Virtual CloneDrive.
Im hinteren bereich der installation kommt die Meldung:



Wenn ich auf OK drücke läuft das Setup weiter durch und meint es wäre fertig und wolle neustarten.

Das Programm an sich ist komplett am PC, zumindest kann ich in die Einstellungen.

Jedoch bekomme ich kein virtuelles Laufwerk in meinen Arbeitsplatz und wenn ich ein Image über öffnen mit oder doppelklick einbinen möchte kommt die Meldung:



Mein System W7 32bit.
Firewall deaktiviert und Setup als Admin ausgeführt.

Welche VCD Version?
 
Die neuste von der slysoft homepage. Die 5.4.4.0.

Habe im Forum mal was von einer Beta gelesen, aber die scheint ja mit meiner Version überholt zu sein.
 
Die neuste von der slysoft homepage. Die 5.4.4.0.

Habe im Forum mal was von einer Beta gelesen, aber die scheint ja mit meiner Version überholt zu sein.

Versuch mal:
Vor der Installation alle geöffneten Programme schließen, auch andere Slysoft Produkte und nach der Installation mal neustarten!
 
Hat nichts geholfen.
Nach dem neustart kommr aber jetzt ein Fenster, dass neue Hardware gefunden wurde. Jedoch findet Windows keinen passenden Treiber.

Habe im Gerätemanager 2 Unbekannte Geräte.
Eins mit der HardwareID:

root\vclone

und das Andere:

ACPI\AWY0001
 
*push*

i want do play iso´s from my server ....
 
Back
Top