• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Installation failed

schwarzflieger_0

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 3, 2007
Messages
2
Likes
0
Bei der zweiten Installation des Programms Virtual
CloneDriva auf meinem System (Windows XP Pro) bekamm ich folgende Mitteilung "Installation failed" und der Virtuelle Disk war nicht vorhanden. Bitte
um hilfe! Ich habe schon alles ausprobiert!
:bowdown:
 
Vor dem herunterladen und der Installation das Anti-Virenprogramm deaktivieren und falls vorhanden, Firewall deaktivieren.

VirtualCloneDrive neu runterladen und Installation ausführen. Download: klick hier
Danach Firewall und Anti-Viren-Software wieder aktiveren.

PC neu starten, fertig!!!
 
Last edited:
Ich habe alles so gemacht wie du es mir geschrieben hast!!Leider hat es nichts geholfen. Weiter bekomme ich die Meldung „Installation failed“.Diese Meldung kommt fast am Ende der Installation nach dem Windows Fenster „VCD hat den Windows-Logo Test nicht bestanden...“Nach dem ich „Installation Fortsetzen“ drücke , bekomme ich die Meldung „Installation failed“. Dann drücke ich ok und theoretisch geht die Installation zu Ende.
Nach dem Neustart des Systems ist der Disc aber nicht da (Der Treiber auch nicht)!!!
Ich verstehe das nicht. Bei der ersten Installation gab es keine Probleme. Auf meinem zweiten Rechner läuft diese Software auch ohne Probleme.
Bitte Leute ihr seit meine letzte Hoffnung!!!!!!
:bowdown: :doh: :bowdown: :doh:
 
Habt Ihr denn das alles berücksichtigt.

klick hier

Neueste Version von CloneDrive 5.1.4.5

hier klicken

Auch das in meinem Beitrag davor beachten.

Wenn ja, dürften eigentlich keine Probs entstehen.
 
Last edited:
Es müssen Adminrechte verfügbar sein, sonst kommt diese Meldung.
 
Hallo

Ich habe dieses Problem soeben bei mir am 2 Pc auch :( am 1 habe ich noch die Ältere Version und die ist OK :D

Es kommt ein Fenster wärend der Install das irgend eine Datei ?? fehlt sobald ich das wegklicke gehts normal weiter wie auf der Sly Page beschreiben Aber dann kommt die Windows Treibersuchr SCSI/RAID .... bis plötzlich der Rechner neu Bootet danach kommt im Task das Symbol für neue Hardware die gesucht wird und danach das Fenster um Treiber zu suchen - findet natürlich nichts
Ich muß daher abbrechen ..
Im Gerätemanager ist 1 Laufwerk dazugekommen( K) ABER es findet sich nirgends die Benützeroberfläche für VCD es gibt am ganzen PC keinen Hinweis auf VCD auch in den Sly.. Ordner usw ..NICHTS!

Und leider kommt das Task Symbol und die Treiberfenster immer bei jedem Neustart -ich bringe sie nicht weg !!!!!!!!!

Bitte könnt ihr mir sagen wie ich das bereits Installierte wieder Entfernen kann !?? :bowdown: :bowdown: Ich finde ja nichts dazu !!!

Bitte um Info

DANKE
mfg mad
 
Läuft das unter Vista?

Falls du keinen De-/Installationsbutton findest, lösche es, indem du einen Rechtsklick auf das Windows-Logo machst, dann den Ordner ,,Programme" suchst, und dann den Ordner in dem du das alte Installiert hast, und das löscht du dann mit Rechtsklick darauf und dann auf löschen!!
Dann besorgst du dir Admin Rechte und installiertst es neu.

Ich habe aber ne andre Frage, funzt dieses Virtual Clone Drive
auch auf Windows Vista Home Premium ???
Oder nur auf Windows XP MCE OHNE Fehler!!

-danke-

P.S. Ich will nur wissen, ob es Problemlos funktioniert!!Es gibt nämlich Programme die unter Vista nur halb funzen!

mfg
Lord gnlpf
°°°°°°°°°°°
 
Last edited:
Ich schätze, es liegt am Firewall (wenn vorhanden). Musste bei mir den Firewall komplett von der Festplatte nehmen, eine Deaktevierung hat nichts erbracht. Teilweise hat Firewall keinerlei Neuinstallierung von Programme zugelassen. Auch bei einer Deaktevierung befinden sich noch versteckte Datein im System, die Ärger bereiten können. Für mich kommt Firewall nicht mehr in Betracht.
 
Falls du keinen De-/Installationsbutton findest, lösche es, indem du einen Rechtsklick auf das Windows-Logo machst, dann den Ordner ,,Programme" suchst, und dann den Ordner in dem du das alte Installiert hast, und das löscht du dann mit Rechtsklick darauf und dann auf löschen!!
Dann besorgst du dir Admin Rechte und installiertst es neu.

Ich habe aber ne andre Frage, funzt dieses Virtual Clone Drive
auch auf Windows Vista Home Premium ???
Oder nur auf Windows XP MCE OHNE Fehler!!

-danke-

P.S. Ich will nur wissen, ob es Problemlos funktioniert!!Es gibt nämlich Programme die unter Vista nur halb funzen!

mfg
Lord gnlpf
°°°°°°°°°°°

Probiers aus, dann weißt du´s.
Wenn irgendwas nicht klappt ist immer die MS schuld. Klar, MS hat seine macken und tücken, aber der jenige der vorm Bildschirm hockt muss auch wissen was er tut.


@schwarzflieger_0_
Bist du dir sicher das du alles versucht hast?
Hast du auch mit Adminrechten installiert?
 
Last edited:
Back
Top