• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

IMG Burn

G

gayo

Guest
Ich brenne meine Blu ray SK immer mit diesem Prog. nur hat es sich verändert in den Einstellungen!? Fertig gemuxte Blu ray liegt vor ich öffne den Ordner BDMV über den Reiter "Build"- früher hatte ich nach dem Prozess eine MDS Datei die ich später über "write" in UDF2,5 dann brannte - gut war!
Nun geh ich auf build und der brennt die Kacke läuft auf meinem Player nicht - habe ich ausversehen was verstellt - wer kann mir helfen:bang::bang::bang:
 
öffne mal Imgburn, dann schreiben - Einstellungen - "Standard wiederherstellen"

setzt die Standardeinstellungen wieder her, und probier mal Clon_BD, da kannst Du auch eine iso Datei erstellen lassen und bekommst dein "mds file".

Gruß

tomcam
 
Hab den Source output auf device gestellt und die mds datei kam erst später raus.. trotzdem danke:clap:
 
Back
Top