• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Image Ripper

Pfennig

Member
Thread Starter
Joined
Jun 15, 2009
Messages
8
Likes
0
Hallo Leute, bin jahrelanger Nutzer von AnyDVD. Habe mir jetzt neue Lizenz geleistet.
Bei 3 D Filmen benötigt man ja den Immage Ripper, die Kachel ist jetzt aber weg. Es ist nur der normale Ripper vorhanden. Habe Windows 10. Kann jemand sage was das sein könnte?
 
Ich habe auch Win10, nutze bei AnyDVD HD aber keine Kachel sondern habe das Fuchs Symbol in der Taskleiste.
Einfach Rechtsklick auf den Fuchs und Datenträger in Image Datei rippen auswählen, Speicherort auswählen, Fertig!
Finde das so einfacher als mit Kachel.
 
Hallo Leute, bin jahrelanger Nutzer von AnyDVD. Habe mir jetzt neue Lizenz geleistet.
Bei 3 D Filmen benötigt man ja den Immage Ripper, die Kachel ist jetzt aber weg. Es ist nur der normale Ripper vorhanden. Habe Windows 10. Kann jemand sage was das sein könnte?
Mach doch davon Bitte mal ein Bild..damit man sich das vorstellen kann.
Normal sollte die Auswahl ja so aussehen.
bjolyvwm.jpg
 
Last edited:
Du kannst aber auch im Startmenü, auf alle Apps klicken, dort den Eintrag Redfox suchen, den kleinen Pfeil rechts daneben anklicken, dann den Eintrag Image Ripper auswählen und einfach in das Startmenü ziehen.
 
Leider keinen Erfolg. Wenn ich an der Startleiste mit der rechten Taste anklicke bekomme ich nur Any DVD und von Startleiste lösen. Wahrscheinlich muss ich Programm deinstallieren und noch einmal komplett neu installieren. Wie sichere ich meinen Schlüssel? oder erkennt Redfox meinen Rechner.

upload_2016-7-18_6-25-16.png
 

Attachments

  • upload_2016-7-18_6-20-22.png
    upload_2016-7-18_6-20-22.png
    850 KB · Views: 9
Torsten, Du hast leider beide Vorschläge missverstanden. Entweder Du klickst tatsächlich wie Hubert es vorschlägt auf 'Alle Apps' und folgst seinen Anweisungen oder auf den weißen Pfeil neben dem Fragezeichen im blauen Kreis, rechts am unteren Bildschirmrand. Du schaffst das schon!
 
Wie auf dem Foto, auf alle Apps klicken, dann öffnen sich die Programmeinträge, da scrollst du nach unten bis zum Eintrag Redfox, dann ist rechts daneben ein Pfeil der nach unten zeigt, darauf klicken.
Es öffnen sich alle Einträge die mit Redfox AnyDVD zu tun haben, dann Image Ripper auswählen und zu deinen anderen Apps in das Startmenü ziehen.
Hoffe dir geholfen zu haben.
 
Noch was Torsten,

Ich würde den AnyDVD Schlüssel entweder auf einen USB Stick oder einer externen Festplatte sichern.
 
Habe jetzt noch auf deinem Bild gesehen das du den Fuchs auch auf der Taskleiste hast.
Was passiert da wenn du mit der rechten Maustaste darauf klickst?
Das sollte dann so aussehen wie auf dem Bild von D300.
 
Torsten, Du hast leider beide Vorschläge missverstanden. Entweder Du klickst tatsächlich wie Hubert es vorschlägt auf 'Alle Apps' und folgst seinen Anweisungen oder auf den weißen Pfeil neben dem Fragezeichen im blauen Kreis, rechts am unteren Bildschirmrand. Du schaffst das schon!
sz4jmxut.jpg
wenn Du AnyDvd anklickst, dann taucht der kleine Fuchs doch Normalerweise unten Rechts auf,
Bei Win10 versteckt er sich aber in dem kleinen Rechteckigen Feld.
Da Feld öffnen geht mit dem kleinen weißen Pfeil!!!
Das Fuchs Symbol per Drag and Drop in die untere Leiste ziehen und von da ab ist alles wie gehabt.
zjqbs93h.jpg
auf das Fuchssymbol> Mausklick rechts> Fertig!!!
glvzdxvz.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tip von @Home Cinema: Key auf USB-Stick oder ext-Festplatte ist gut und wichtig.
(Ich hab den Key mit Winrar (passwortgeschützt) als Rar-Datei Direkt auf der
Computerfestplatte und natürlich auch auf einigen externen)
2no7h7mc.jpg
kann man machen..muss man natürlich nicht...
 
Last edited:
Hallo Leute,

Danke für Eure Hilfe. Manchmal ist man halt zu blöd. Der Hinweis alle Apps war Gold wert und der Tip mit dem Lizenzschlüssel auch. Der Rechner kann mal kaputt gehen und dann stehste da. Jetzt sind 3D Filme wieder möglich.
Danke an alle User.
 
Back
Top