• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Image erstellen

Balu

Member
Thread Starter
Joined
Dec 18, 2007
Messages
23
Likes
0
Hallo zusammen,

bin noch zielmlich frisch hier. Wer von den Älteren kann mir mal bitte eine Anleitung geben, wie man ein Image erstellt um anschließend davon eine Divix-Datei erstellen zu können. Ich habe mir die Testversion von Clone DVDmobile heruntergeladen. Ich möchte gerne auch das DVD-Menü mit übernehmen. Der Support sagte mir, dass man von der Original DVD ein Image erstellen muss.

Das habe ich auch schon gemacht. Die VIDEO_TS Datei wird ja in eine ISO-Datei umgewandelt. Es sollte danach eine VIDEO_TS.IFO vorhanden sein. Wenn ich die ISO-Datei, die ich in einen Ordner abgelegt habe mit Clone DVDmobile öffnen will, kommt immer die Meldung das die VIDEO_TS.IFO nicht geöffnet werden kann. Support sagt bitte AnyDVD und CloneDVD auf neue Versionen akutalisieren. Habe ich gemacht, es geht aber immer noch nicht. Die ISO-Dateien lassen sich auch nicht mit Virtual CloneDrive öffnen. Was mache hier falsch. Wer kann mir bitte eine Anleitung geben, wie man ein Image erstellt und in welche Ordner man dies Anlegen muss, damit Clone DVDmobile die Datei öffnen kann.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Last edited:
wie und mit welchem programm (bitte genaue vorgehensweise) hast du denn das image erstellt?
 
Das Image habe ich mit CloneDVD nach der Anleitung erstellt wie es im Handbuch beschrieben ist.
 
Back
Top