• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Ihre Lizenz wurde deaktiviert

Status
Not open for further replies.
Du meinst wohl DRM und dass AS kein HD oder vllt auch gar nichts runterladen konnte. Das hat aber nichts mit der Lizenz oder den Servern von RF zu tun und AS würde deswegen trotzdem starten.
Abgesehen davon betrifft das auch AnyDVD. Das Tool ist Streaminganbietern erstmal egal.
 
Es geht gerade nix, habe mal den Support kontaktiert. Da das Problem heute schon vor 6 Uhr vorlag, hätte RedFox mal schom auf der Homepage 'ne Info einbelnden können. So kontaktieren jetzt viele User den Support und jeden muss da einzeln geantwortet werden. So 'ne Scheiße, da hat man mal Zeit und nix geht, Super.
 
So kontaktieren jetzt viele User den Support und jeden muss da einzeln geantwortet werden.
Das ist leider richtig, aber wenn haben leider nur Mods oder Ivan auf sowas Zugriff. Und außer dem Forum habe ich keine Möglichkeit, irgendjemanden zu kontaktieren da RF1 bisher auch nicht da war.
 
Es geht gerade nix, habe mal den Support kontaktiert. Da das Problem heute schon vor 6 Uhr vorlag, hätte RedFox mal schom auf der Homepage 'ne Info einbelnden können. So kontaktieren jetzt viele User den Support und jeden muss da einzeln geantwortet werden. So 'ne Scheiße, da hat man mal Zeit und nix geht, Super.
So isses halt. Sich darüber aufzuregen, ändert halt auch nichts. Ist blöd. Ja. ABer aktuell eben nicht zu ändern.
 
sollte behoben sein , wenn jedoch das Popup erscheint wegen unbekannter Lizenz dann einfach den Key neu installieren
 
Immer wieder interessant so Kommentare zu lesen wie "Es geht überhaupt nichts" oder "So eine schei..., keine Info auf der Webseite"

Dass hinter Redfox nur eine Handvoll Leute stecken, die ihre Server nicht 24/7 im Auge haben und sofort reagieren, wenn was ist (weil sie auch mal schlafen müssen) ... da kann man doch mit etwas Hirn drauf kommen, oder?

Einfach mal ein wenig tranquilo machen ... von der Funktion hängen keine Leben ab. :rolleyes:
 
Ja ist schon interesannt wenn mal was nicht geht wie dann geschimpft oder gewettert wird, am besten gleich noch mit anwalt gedroht wird so ungefair. Un vorallem immer gleih so böse zu sein, denn es wird ja niccht mal gefragt was ist los woran liegt, könnt ihr das beheben, dann kommt eher gleich Kraftausdrücke und so. Was auch interessant ist das sich dann der Tread fast überschlägt als ob die Welt untergeht. Wenn andere Hilfe im Forum brauchen, helfen meist immer wieder nur die selben Leute. Interesaantes Phänomen wie alles als selbstverständlich genommen wird.
 
Sorry, na so Krass waren die Rückmeldungen ja nicht. Alles läuft wieder, Danke. Aber manchmal gibt es halt Software (DVD Archiv z.B.), die man sich kauft und über die Jahre hin upgradet und dann ist diese "Down" und man erreicht auch keinen Support mehr. Will heißen, man kann diese ohne Rückkanal auf einen neuen PC nicht mehr Reaktivieren. Aber das gehört hier nicht her.
 
Ich habe AnyStream deininstalliert und dem Schlüssel beibehalten Nein angeklickt. Dann habe ich AnyStream neu installiert und dem AnyStream Key wieder eingefügt. Es klappt nicht.

Edit: habe das Doppelklicken des Key vergessen :unsure: Peinlich von mir.
 
Das Problem scheint gelöst. Ich habe den Lizenzschlüssel neu angefordert und per Email bekommen. Speichern des Schlüssels auf dem Desktop und anschliessendes Doppelklicken auf den Schlüssel führte zum Erfolg.
Übrigens danke für das tolle Tool!:)
 
Vielleicht sollte man das Lizenzsystem der Software mal überdenken. Sobald der Keyserver nicht mehr erreichbar ist, funktioniert z.B AnyStream und AnyDVD nicht mehr, da die Lizenz nicht gecheckt werden kann.
Besser wäre es, wenn die Lizenz z.B. 7 Tage gültig ist und eine Verbindung zum Keyserver diese checkt und wenn diese valide ist um weitere 7 Tage verlängert.

So würde der Ausfall des Servers erst mal nicht so sehr auffallen & man könnte bis zu 7 Tage ohne den Server arbeiten, bevor man eine neue Verbindung zwecks Lizenzupdate benötigt.
 
Ich könnte mir vorstellen, das ließe sich exploiten ... Wird schon seinen Grund haben, warum das live geprüft wird.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top