Resolved Ihre Lizenz wurde deaktiviert

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Luke Skywalker, Dec 18, 2022.

1. Moin Gemeinde,

Gibt es generelle Probleme, oder habe nur ich das?
    upload_2022-12-18_7-53-33.png

AS Versino 1.4.9.0

Gruß Luke

2. Martin_B

Martin_B New Member

Bei mir das selbe Problem.
    Beim Versuch eine Testlizenz herrunter zu laden gab es dann den Fehler
    "HTTP error 400"
    Version 1.4.9.0

Tschau
    Martin

3. Sehe gerade, bei AnyDVD auch Lizenzprobleme.
    Da brennt bei RedFox wohl gerade der Serverschrank. ;)

4. ThomasG

ThomasG Well-Known Member

Same here, also vermutlich am besten einfach mal abwarten.

5. DeepSpace

DeepSpace Well-Known Member

Richtig, die Server sind wohl wieder mal down. Also einfach ne Weile warten. (Wieder mal= das zweite mal seit AS)

supersonik likes this.
  6. Mouse22

Mouse22 Member

Gut dass hier hier reingeschaut habe, ich schieße mich dann mal an. Bei AS und ADVD keine gültige Lizenz mehr

DeepSpace likes this.
  7. Blazkowicz

Blazkowicz Well-Known Member

@RedFox 1
    Could you please tell German translator to fix typo in shown screenshot.

In screenshot: vermuiten
    Correct: vermuten

Line break after the word Support is an error in Translation or is the this sentence actually several strings?

Thank you.

DeepSpace likes this.
  8. DeepSpace

I have noticed it as well, but never posted it for some reason. Maybe I should ask them if I could take a look myself. I already posted about Konfiguration Herunterladen, but I think it is still the case and nothing has changed. I have to admit that I am now so used to AS that I never really looked at the title of this window anymore, but I think when I checked it it was still the same.

9. QueerGuy

QueerGuy Well-Known Member

Es wäre nett, wenn es dazu ein Statement seitens Redfox geben würde. Bin gerade etwas angepisst.

10. Bübchen

Bübchen Member

Oh, ok, bin ich nicht alleine, heute morgen kam der Fehler bei mir auch. Nach Neustart des Programms konnte ich ebenso keine Testlizenz anfordern, habe jetzt deinstalliert und installiere mal neu, mal sehen was es bringt.

Nachtrag: Neuinstallation bringt auch nichts, ebenso wurde gerade angezeigt das die Lizenz von AnyDVD auch deaktiviert wurde...

11. DeepSpace

Letztes Mal hat es auch etwas gedauert, möglicherweise schlafen sie alle noch. Zeitzonen und so.

12. QueerGuy

Letztes Mal? Gab es dieses Problem etwa schon mal und ich habs nur nicht mitbekommen? Naja zugegebenermaßen verwende ich das Programm nur unregelmäßig. Meistens auch nur, um ne ISO von Recorderaufzeichnungen zu sichern. Na dann bin ich mal gespannt, ob sich da was tut. Danke für den Hinweis.

Allerdings wird die Lizenz im Shop ("renewal") als gültig erkannt.

13. DeepSpace

14. Deafmobil

Deafmobil Well-Known Member

Hoffentlich funktioniert heute Abend wieder.

QueerGuy and DeepSpace like this.
  15. QueerGuy

DeepSpace likes this.
  16. skrönsche

skrönsche Member

Hier gibt AS auch diesen Fehler an. Im englischen Forum dasselbe Problem, scheint alle Nutzer weltweit zu betreffen. Vermutlich/hoffentlich wird es bald gefixt.

17. QueerGuy

Die Hoffnung stirbt zuletzt

18. ThomasG

ThomasG Well-Known Member

Patience you must have

DeepSpace likes this.
  19. skrönsche

skrönsche Member

Oooch, so pessi. Vielleicht ist es wie letztes Jahr Teil der "Weihnachtsoffensive" der Streaminganbieter? Hat RF aber schließlich auch hinbekommen.

20. DeepSpace

Du meinst wohl DRM und dass AS kein HD oder vllt auch gar nichts runterladen konnte. Das hat aber nichts mit der Lizenz oder den Servern von RF zu tun und AS würde deswegen trotzdem starten.

QueerGuy likes this.