• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ich weiss, wer mich getötet hat.

Status
Not open for further replies.

Angy

Member
Thread Starter
Joined
May 26, 2007
Messages
20
Likes
0
Habe Probleme den Film: "Ich weiss, wer mich getötet hat" mit CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD (beides mit den neusten Updates zu brennen. Beim Einlesen steigt CloneDVD bei 99% aus. Der Film lässt sich aber problemlos auf Platte kopieren und von dort ansehen. Hat jemand eine Lösung?
 
Steigt er jetzt beim Einlesen (Rippen) aus, oder beim Brennen ???
Hast Du den Film Vorher auf Platte kopiert....wenn ja mit welchen Programm.
Willst Du den Ganzen Film Kopieren oder Nur den Hauptfilm ??

Am Rand der Dvd Fingerabdrücke ????
 
Last edited by a moderator:
Habe Probleme den Film: "Ich weiss, wer mich getötet hat" mit CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD (beides mit den neusten Updates zu brennen. Beim Einlesen steigt CloneDVD bei 99% aus. Der Film lässt sich aber problemlos auf Platte kopieren und von dort ansehen. Hat jemand eine Lösung?

Bitte erzeuge eine Logdatei und lade sie dann hier im Forum hoch. So wird's gemacht (aus: Neuer Kopierschutz, den AnyDVD nicht kennt? Einfach .ifo-Dateien an SlySoft schicken!):

1. Any DVD einschalten
2. DVD einlegen und von AnyDVD erkennen lassen.
3. Rechtsklick auf Fuchs im Tray
4. Logdatei erzeugen
5. Es erscheint ein PopUp, dort steht der Name der DVD und der Speicherort.
6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"
7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.
8. Beitrag ins Forum einstellen
 
DVD wurde vom Brenner aus auf Platte kopiert. Klappte 100%und kann auch von Platte aus angesehen werden. Beim einlesen der DVD oder von Platte steigt CloneDVD bei 99 % aus, also kann nicht gebrannt werden. Ich nehme an, dass es sich mal wieder um einen neuen Kopierschutz von Sony handelt und es wirdn mir wohl nichts amdertes übrig bleiben, als die ifo-Dateien an Slysoft zu schicken.:bang:
 
Versuche es doch auch mal Direkt
Any Dvd Einschalten >>Clone Dvd mit Einstellung Dvd 5.
Und laufen lassen.
Nur der Hauptfilm Funzt mit Any Dvd + Shrink

Die Log Datei wäre schon wichtig.
Und Ärgerlicherweise könnte das schon lange erledigt sein.
Dabei hat Plato das alles so schön erklärt.
 
Last edited by a moderator:
@ Angy
und warum machst du das nicht was Plato geschrieben hat :confused:
 
Alles paletti. Habe alles durchprobiert. Es handelt sich definitiv um einen neuen Sony - Kopierschutz. Habe die Ifo - Dateien und die Logdatei an Slysoft geschickt und wir werden wohl demnächst ein Update erhalten!
MfG Angy
 
Alles paletti. Habe alles durchprobiert. Es handelt sich definitiv um einen neuen Sony - Kopierschutz. Habe die Ifo - Dateien und die Logdatei an Slysoft geschickt und wir werden wohl demnächst ein Update erhalten!
MfG Angy

Über das Forum hätte James (einer der Entwickler von AnyDVD) wesentlich schneller auf die Logdatei zugreifen können...
 
Any+Clone ... Auch ohne vorher auf die Festplatte Rippen...geht nur bis 99%
Any+Shrink...Nur Hauptfilm....Funktioniert
Aktueller DvdFab-Decrypter....Schaft die ganze Dvd..

Die Ifo-Datei steht jetzt im Forum;

@Angy ....Was war so Schwer daran das zu tun was Plato Dir Vorschlug.
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_F_I Know Who Killed Me.zip
    398.3 KB · Views: 21
Last edited by a moderator:
Die Ifo-Datei steht jetzt im Forum;

Hmm... Ich weiß nicht, ob diese Logdatei für James nützlich ist, da die Funktion "Sofort zum Titelmenü springen" aktiviert ist...
Könntest du bitte eine Logdatei erzeugen, während die Option "Nervende Werbung und Trailer entfernen" *deaktiviert* ist?

EDIT:
James zufolge sollte es keine Rolle spielen, ob die Funktion "Nervende Werbung und Trailer entfernen" aktiviert ist oder nicht.

http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=114546&postcount=18

@Angy ....Was war so Schwer daran das zu tun was Plato Dir Vorschlug.

Ich glaube, dass viele Anwender das Erzeugen einer Logdatei scheuen, da sie der Auffassung sind, sie würden durch deren Hochladen im Forum persönliche Daten preisgeben.
Ob die Logdatei persönliche Daten enthält, weiß ich nicht, allerdings dürfte der Schaden für "SlySoft" weitaus verheerender sein als das bei einem Unternehmen wie "Microsoft" der Fall wäre, wenn solche Machenschaften enthüllt würden ("SlySoft" ist als kleines Unternehmen auf jeden Kunden angewiesen). Somit ist dies eher auszuschließen...
 
Last edited:
Sorry, das konnte ich als newcomber nicht wissen, daß ich die Info-Datei auch ins Forum stellen konnte. Aber beim nächsten Mal weiß ich jetzt, wie der Hase läuft! Wünsche allen noch einen schönen Abend.:bowdown:
 
Hast recht plato! Wird demnächst befolgt!:clap:
 
Habe Probleme den Film: "Ich weiss, wer mich getötet hat" mit CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD (beides mit den neusten Updates zu brennen. Beim Einlesen steigt CloneDVD bei 99% aus. Der Film lässt sich aber problemlos auf Platte kopieren und von dort ansehen. Hat jemand eine Lösung?

And what error do you get?

EDIT: It doesn't harm to zip & post a CloneDVD log, too.

EDIT2: And you're using CloneDVD 2.9.1.8?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top