• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ich weis nicht mehr weiter bitte hilfe

Moonie

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2007
Messages
721
Likes
10
Also ich hab drei Probleme:

1. Das erste ist hier wo man mir nicht richtig helfen konnte

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=25033

2. Das zweite ist das GameJackal macht was er will.

Ich hab 5 Spiele OHNE Kopierschutz als Profil angelegt, diese SPiele habe nur CD-Checks heute verlang GJ von JEDEM Spiel das ich versucht habe die CD.

Heute will ich SIMS 1 Hokus Pokus Starten mit SafeDisc 3 kommt die Meldung
"Dieses Profil ist nicht Lizensiert für diese Installation von Game Jackal"
Hat vorher gefunkt und ich habe weder am Programm noch sonstwo was verändert.

3. Wie mache ich Tages Profile?

Muss ich ein komplettes Abbild erstellen von der Disc oder nciht?

Danke schonmal
 
2.
Probier mal die Profile neuanzulegen, bzw update sie. Bestimmt hast du auf eine neue GJ Version geupdated. Das ist hier schon öfters im Forum besprochen worden.
3.
Mach ganz normal ein GJ Profil. Anschließend wählst du unter Profil bearbeiten-->Erweiterte Optionen->Kopierschutz einstellen Tages aus. Dann legst du die DVD ins Laufwerk und startest das Profil erneut.
 
1.
Vielleicht solltest du das Spiel mal länger laufen lassen und ein paar mal updaten-aber ich kann dir nicht garantieren, dass es funktioniert.
 
Danke für die Antwort,

also zu

1.

Das Spiel hab ich bis zum ersten Abschnitt laufen lassen, es wird immer nur als Backup erkannt, wenn das Profil nicht komplett wäre dann würde ich doch aufgefordert werden die Disc einzulegen von GJ.
Profil aktualisieren kann ich nicht das ist grau unterlegt

2.

Ich hab GJ nicht geupdatet, ich hab die Profile ALLE mit dieser (letzter) Version erstellt. Die Lizenz hab ich erst vor 2 Wochen erworben. Ich hab also nch nie GJ geupdatet. Das es nach Updates passieren kann ist mir klar das wusste ich , ich bin ein Mensch der die SuFu auch nutzt ;) Aber ich hab ja nichts verändernt

3.

danke, werd ich gleich nachher probieren
 
Ich hab das in den FAQ´s gefunden:
Ich habe ein Profil eines bestimmten Spiels erstellt, aber wenn ich das Profil aus dem Game-Jackal-Hauptmenü starte, wird trotzdem verlangt, dass der Originaldatenträger eingelegt wird.
Für manche Spiele ist es aufgrund ihrer Komplexität erforderlich, dass es einige Male gestartet wird, bevor ein komplettes Profil erzeugt werden kann. Um die Profilerstellung fortzusetzen, legen Sie einfach den Originaldatenträger ein und wählen Sie dann das Profil aus dem Hauptmenü. Die Profilerzeugung wird ab der Stelle fortgesetzt, wo sie beim letzten Mal unterbrochen wurde. Vergewissern Sie sich auch auf jeden Fall im Forum, dass Ihr Spiel auch tatsächlich von Game Jackal unterstützt wird.

Ich habe ein Profil für ein bestimmtes Spiel erstellt und es startet auch ganz normal, aber manchmal werde ich mitten im Spiel dazu aufgefordert, den Originaldatenträger einzulegen.
Um sicherzugehen, dass ein Profil vollständig erzeugt wurde, empfiehlt sich das Spielen des Spiels für einige Zeit, während Sie das Profil erstellen. Wenn Sie auch dann diese Meldung immer noch erhalten, können Sie während des Spiels in den "CD-Modus" wechseln, indem Sie zur Desktopansicht wechseln, einen Rechtsklick auf das sich drehende Game-Jackal-Logo in der rechten Taskleiste machen und dann die Option "von CD starten" wählen. Daraufhin wird Game Jackal dann das vorhandene Profil noch weiter verfeinern und eventuell fehlende Daten ergänzen.

Ich würd das mal probieren und außerdem mal ohne Autostart starten. Ich hatte auch ne Zeit lang Probleme mit GJ, aber dann ist es irgendwann gut gegangen. Ich musste aber ein Spiel glaub ich 20 mal starten und dann ging es noch nicht immer. Aber normalerweise müsste man ziemlich alle Spiele mit Securom, Safedisc oder Tages zum Laufen bringen können. Außerdem kannst du mal ein paar Einstellungen unter Erweiterete Einstellungen probieren.
8)
 
Last edited:
Danke mal für die Antwort, könntest du mir bitte sagen wie ich zu den Game Jackal FAQs komme? Ich find die nicht...

Also bei Kopiergeschützten Spielen verstehe ich ja das GJ ab und zu evtl die Dsic braucht. Nur bei den 5 letzten Spielen ist KEIN Kopierschutz drauf!!! Das sind nur CD Checks! Ich hab das probiert. Ich hab mit Nero auf eine RW eine *.txt Datei gebrannt und dem Rohling den Spiele Namen gegeben. Das Spiel hat ohne Probleme gestartet.
Ich hab keine Ahnung welche andere Softwar mir da einen Strich durch die Rechnung macht. Bei CD Checks sollte GJ normal sofort alle relevanten Daten haben
 
Zu den FAQs kommst du so:
GJ öffnen und dann auf der linken Seite (wenn du im Explorer-Modus bist) auf FAQs unter Hilfe gehen. Beim anderen Modus ist es einfach in der Leiste unter Hilfe.

Zu Frage 2:
Was hast du im Autostart? Also AnyDVD und Deamon-Tools solltest du auf jeden Fall deaktivieren.
 
Also im Autostart hab ich NUR den Daemon Tools Pro AGENT NICHT das Programm, andere Programme ausser Avira hab ich sowieso nicht im Autostart.

Der Agent ist aber nur dazu da Images einzubinden und es laufen auch keine Emulationen.

Das Update werd ich gleich probieren...
 
Ok bin nun dazugekommen ;)

mit der aktuellen Beta klappt alles...
Irgendeine Idee warum es nur bei dem einem Spiel nicht geklappt hat?
 
Nein, vllt hat sich was in der neuen Version geändert, sodass es jetzt auch genau auf deinem Rechner richtig funktioniert. Aber ich bin kein Techniker. Hauptsache, es geht.
 
Back
Top