• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ich weiß, wer mich getötet hat

Angy

Member
Thread Starter
Joined
May 26, 2007
Messages
20
Likes
0
Hat jemand schon versucht die Sony DVD: "Ich weiss, wer mich getötet hat" zu brennen. Der Film läßt sich problemlos auf die Festplatte kopieren und von dort auch ansehen. Wenn ich den Film brennen will, steigt er nach 99% beim Einlesen aus. Habe schon alle Einstellungen bei AnyDVD durchgespielt. Hat jemand eine Lösung?
 
falsches forum.

aber sobald du den film erfolgreich auf hdd kopiert hast, hat das brennergebnis nichts mehr mit anydvd zu tun, ergo dort optionen auszuprobieren, bringt gar nichts.

aber was meinst du mit "Wenn ich den Film brennen will, steigt er nach 99% beim Einlesen aus."? welches brennprogramm benutzt du? liest du die dvd zum zwecke des brennens wiederholt ein? ansonsten weiß ich nichts, was du mit "einlesen" meinst, da du sie doch schon auf festplatte hast.
 
Back
Top