• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ich kriege es nicht zum laufen.....

islaorca

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 8, 2011
Messages
2
Likes
0
Ich habe mir heute mal testweise anydvd und clonedvd geladen. Beides korrekt installiert.

Habe die Clonedvd Hilfe gelesen. Dann wollte ich eine DVD kopieren (komplette DVD kopieren). Das einlesen hat auch geklappt (Anydvd hat sich auch gemeldet gehabt, das es den Datenträger analysiert) mit dem einlesen. Dann habe ich DVD Brennen angeklickt und los und dann kam die Fehlermeldung "Verzeichniss kann nicht gefunden werden". Abbruch!!

Ich bin sicher, das ist ein Fehler bei mir, aber ich weiß nicht wo. Mein DVD-Laufwerk wird korrekt angezeigt. Was mich wundert - unter Temporäre Datei wird ein Ordner C:/clonedvdtemp angezeigt, dieser ist aber leer. Weiter hin sagt er im Fehlerwindows "D:Video_TS kann nicht gefunden werden". Beim Brenner!?!?

Jetzt weitere Punkte

1) hatte eine Rewrite-DVD eingelegt und hatte auch diesen Punkt bei Einstellungen so eingestellt.

2) Ich lebe in Venezuela und habe die Teile runtergeladen und in Deutsch installiert. In AnyDVD steht die Region auf Amerika, meine Änderung auf Europa nimmt er nicht an, weil Testversion.

So, wer kann mir unter diesen Umständen helfen? Gebe gern weitere Auskünfte. Danke schon mal im Voraus.

ich habe den Beitrag auch bei anydvd, falls unerwünscht - Mods bitte löschen
 
Fangen wir mal von vorne an.

1. Film Disk ins Laufwerk
2. Any liest Disk aus
3. Willst du eine Full Kopie - Nur Haupfilm - Hauptfilm mit Menue erstellen?
Sagen wir mal nur Hauptfilm
4. CloneDVD starten - Option Titel DVD kopieren - Laufwerk aussuchen - weiter
Tonspuren aussuchen - weiter - Datenausgabe DVD Dateien - Ausgangsverzeichnis aussuchen - los
5. Ergebnis mit Ingburn brennen
 
Last edited by a moderator:
Back
Top