• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ice age4

Obelix

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 10, 2015
Messages
68
Likes
3
Habe ein eher etwas ungewöhnliches Problem, wen ich die bluray ice age 4, mit any dvd auf die platte Rippe und anschließend mit Clone bd brenne bringt mein lg kein Menü und spielt nur den Vorspann, (allerdings nicht den Film) ich erstelle immer eine iso Datei mit anydvd,wenn ich die Disk mit Clone bd weiter bearbeiten möchte bricht die Bearbeitung ab, erstelle ich allerdings mit einem Konkurrenz Produkt die ISO ist das Menü da, und Clone bd bearbeitet die Disk vollständig bis auf kleine Fehler die beim laden der iso Datei any dvd zum Absturz bringen können die so erstellte Disk lauft auf meinem lg ohne Probleme woran kann das liegen und kann man den Fehler beheben any lässt sich danach starten und eine log Datei lässt sich erstellen Clone bd log wurde an elby gesendet. any log ist angehängt.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.2_Info_E_ICE_AGE_4.ziplog
    1.3 MB · Views: 1
Last edited:
Hallo Obelix,

ich vermute du meintest den Film Ice Age 4? Bitte anpassen, wenn ja.

Eine Log Datei mit AnyDVD lässt sich nur mit einer im Laufwerk befindlichen originalen Disk erstellen. AnyDVD Log Dateien von virtuellen Laufwerken können nicht analysiert werden. Sollte also im Status Fenster von Any DVD ein Fehler angezeigt werden, so poste bitte die Log Datei der originalen Disk.

Die ISO kann auch direkt in CloneBD geöffnet werden, sodass vorab keine ISO in ein virtuelles LW eingebunden werden muss. Sollte die ISO erstellt worden sein, ohne den Kopierschutz mit zu kopieren, so kann AnyDVD nach erstellen der ISO beendet werden.

Achte bitte darauf immer die neuste Version von AnyDVD (8.0.3.1 Beta) und CloneBD (1.0.8.7 Beta) zu verwenden.
 

Attachments

  • anydvd_logdatei erzeugen.jpg
    anydvd_logdatei erzeugen.jpg
    21.6 KB · Views: 6
doug16 es geht mir ja bei der log Datei eigentlich nur darum das any nicht mehr abstürzt beim Image laden und nichts mehr daran verändert wird da das Menü dann wieder nicht bei meiner Media Software geht (das gleiche Problem wie beim lg)und any dann nicht mehr abstürzt oder das Menü wieder zerstören kann wenn die iso geladen und durch any bearbeitet wird wenn es nicht abstürzt ist geht das Menü leider wieder nicht. any zeigt im Status bei der mit clonebd und dem Konkurrenz Programm bearbeiteten Disk folgendes an
Booktype: dvd-rom (version 0), Layers: 1
Total size: 11490144 sectors (22441 MBytes)
Video Blu-ray label: ICE_AGE_4
Media is not AACS protected.
Blu-ray Java signatures fixed!
BD-Live deactivated!
WARNING: MFR failed for 77001.jar -> C:\Users\obelix\AppData\Local\Temp\AnyDVD_tmp\AnyEC6C.tmp!
MFR: File 89000.jar is too big! Sectors available: 75, Sectors required: 76
WARNING: MFR failed for 89000.jar -> C:\Users/obelix\AppData\Local\Temp\AnyDVD_tmp\AnyED23.tmp!
MFR: File 89020.jar is too big! Sectors available: 137, Sectors required: 138
WARNING: MFR failed for 89020.jar -> C:\Users\obelix\AppData\Local\Temp\AnyDVD_tmp\AnyED37.tmp! das sich die Disk so nicht mehr analysieren ist mir in dem falle egal da eine lauffähige Kopie ja so vorhanden ist und ich nur die Bearbeitung verhindern möchte ohne any beenden zu müssen und das wäre mit so einem log bestimmt eher möglich da hier ja wieder unsinniger weise was verändert wird was vorher besser war nicht böse gemeint. log ist von der Original zur Analyse warum das Menü nicht geht
 
Last edited:
Booktype: dvd-rom (version 0), Layers: 1
Total size: 11490144 sectors (22441 MBytes)
Video Blu-ray label: ICE_AGE_4
Media is not AACS protected.
Blu-ray Java signatures fixed!
BD-Live deactivated!
WARNING: MFR failed for 77001.jar -> C:\Users\obelix\AppData\Local\Temp\AnyDVD_tmp\AnyEC6C.tmp!
MFR: File 89000.jar is too big! Sectors available: 75, Sectors required: 76
WARNING: MFR failed for 89000.jar -> C:\Users/obelix\AppData\Local\Temp\AnyDVD_tmp\AnyED23.tmp!
MFR: File 89020.jar is too big! Sectors available: 137, Sectors required: 138
WARNING: MFR failed for 89020.jar -> C:\Users\obelix\AppData\Local\Temp\AnyDVD_tmp\AnyED37.tmp!

Hallo Obelix,

es gibt eine neue Version von AnyDVDHD (8.0.3.2) und das Changelog sieht vielversprechend aus, denn:

8.0.3.2 2016 08 19
- New: Reduced CPU load when idle
- New (Blu-ray): Support for new discs
- New (Blu-ray): Failing MFR is no longer fatal on unprotected discs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>das könnte diese Lösung deines Problems sein
- New (Blu-ray): Additional logging
- New (DVD): Support for new discs
- New (DVD): Added support for newest Sony ARccOS versions
- Fix (Blu-ray): Low rip speed with some external drives
- Fix (BDAV): Bug introduced in previous version, deprotect did not work
correctly.
- Fix: Some strings in Asian translations were not shown
- Some fixes and improvements
- Updated languages


Download ist von
http://sandbox.redfox.bz/SetupAnyDVD8032.exe
möglich

Sollte auch das nicht funktionieren, dann muss sich das ein Developer ansehen also z.B. James oder Pete.

Gruß,
Doug16
 
Hallo Obelix,

es gibt eine neue Version von AnyDVDHD (8.0.3.2) und das Changelog sieht vielversprechend aus, denn:

8.0.3.2 2016 08 19
- New: Reduced CPU load when idle
- New (Blu-ray): Support for new discs
- New (Blu-ray): Failing MFR is no longer fatal on unprotected discs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>das könnte diese Lösung deines Problems sein
- New (Blu-ray): Additional logging
- New (DVD): Support for new discs
- New (DVD): Added support for newest Sony ARccOS versions
- Fix (Blu-ray): Low rip speed with some external drives
- Fix (BDAV): Bug introduced in previous version, deprotect did not work
correctly.
- Fix: Some strings in Asian translations were not shown
- Some fixes and improvements
- Updated languages


Download ist von
http://sandbox.redfox.bz/SetupAnyDVD8032.exe
möglich

Sollte auch das nicht funktionieren, dann muss sich das ein Developer ansehen also z.B. James oder Pete.

Gruß,
Doug16
Mit den Media Playern ist es bereits besser geworden. Bekomme jetzt ein Menü angezeigt. Habe dafür bei der neuen Version(Beta8.03.2), die Funktionen nervende Werbung und Trailer entfernen und nervende Video Sequenzen entfernen deaktivieren müssen, wen mein Lg das jetzt akzeptiert stimmt es, wenn Clone Bd weiterhin Probleme hat die Disk zu bearbeiten wird eine neue log Datei an Elby gesendet. Dann können die das bestimmt leicht lösen die Daten sollten in dem falle ja im log vorhanden sein. Der Cache von Clone BD, wird immer bei Problemen gelöscht. In Win DVD spielt es jetzt auch ohne Probleme ab. Hab jetzt alles noch einmal durchprobiert und es scheint so. Als ob lediglich noch Clone Bd Probleme bei dem Film hat. Bekomme dort noch beim Bearbeiten error im Prozess stream, die log Datei ist angehängt. Es ist der gleiche Clone Bd Fehler wie zuvor, nur das jetzt bei allen Software Playern ein Menü vorhanden ist. Version ist die aktuelle beta 1.0.8.7 am PC lauft jetzt alles rund. Warte jetzt auf eine neue Version von Clone bd anydvd macht jetzt alles richtig so wie es aktuell aussieht das Menü ist jetzt da und any dvd stürzt nicht mehr ab in der aktuellen version, wenn möglich bitte ins Clone bd Forum verschieben da es hier noch Fehler in Clone bd gibt und daher keine Weiterverarbeitung möglich ist,mit der Clone bd1.08.8 geht es auch nicht zu kopieren log wurde erneuert jetzt allerdings eine dump Datei.
 

Attachments

  • CloneBD_1.0.8.8_Dump_20160904175000.klo
    33.3 KB · Views: 1
Last edited:
Back
Top