HP 7 part 1

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by ei leik mufies, May 21, 2011.

1. Hi!
    :confused:Ich habe schon einige Anläufe versucht HP 7 zu rippen mit dem Ergebnis das ich mir mir nur die ganzen Exras anschauen kann und der Film selbst nicht aufzufinden ist. Bisher habe ich nie Probleme damit gehabt. Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann!
    :bowdown:
    Gruß T

Last edited: May 21, 2011
  2. Marban

Marban Guest

Wie bist du vorgegangen, was willst du dann genau raushaben?

3. mike_r

mike_r Well-Known Member

Immer LOG datei posten.

Ich denke du muss der disk mit hauptfilm verwenden und nicht der 'extras' allein.

4. Bin wie sonst auch auf Disc auf Festplatte rippen, habe die ganzen Einstelllungen soweit beibehalten (nervige Trailer weg usw.) und loskopiert wie ich es schon einige (viele) male zuvor getan habe! Heraus kamen aber nur wie gesagt die Xtras und kein Film!

5. Hi Mike!
    Film und xtras sind auf einer Disc!
    Gruß
    Thorsten

6. mike_r

mike_r Well-Known Member

Wie erwaehnt, du solltest disk #1 und nicht disk extras verwenden.

7. Marban

Marban Guest

Willst du nur den Hauptfilm? Dann auf BD25 brennen oder was?
    Ich kann mir schon denken, was du falsch gemacht hast, sag es aber nicht, weil ich nicht weiß was du willst.

Last edited by a moderator: May 21, 2011
  8. Ok, ich glaube wir reden aneinander vorbei! Es gibt nur eine Disc, oder steh ich :bang:einfach nur auf'm Schlauch?
    Gruß Thorsten

9. Hi Sebastian!
    Mag mir das Teil auf die Festplatte holen ums dann über den Mediaplayer zu schauen.

10. Marban

Marban Guest

Als ISO oder mit dem TsMuxer bearbeitet?

11. Marban

Marban Guest

Ich machs mal kurz, auf Ratespiele habe ich keine Lust,
    nehm den TsMuxer, TUT ist hier: http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=308139&postcount=673

Nehm die MPLS 00100, Vorsicht der Film hat 2 Videospuren Film oder Extras (nehm die mit der Auflösung 1920x1080p ist der Film, die andere löscht du) und such dir dann die Tonspuren aus die du haben willst.
    Damit es ein Mediaplayer lesen kann oder am PC, wähle als Ausgang m2ts oder ts aus.

12. Ich hab den Muxer zwar auf meinem PC, habe aber bisher noch nicht mit gearbeitet.

13. Marban

Marban Guest

Dann probiers aus, dann wird der Film auch 100% laufen.

14. sorry, dauert bei mir alles ein wenig länger! bin auf der arbeit...

15. werde ich machen!
    Dank dir Sebastian, werde berichten!

16. Marban

Marban Guest

Mach das, dann wirds keine Probleme geben.