• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hobbit eine unerwartete Reise - 3D - Subforces nur englisch

Bluburner

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 20, 2011
Messages
79
Likes
1
Hallo zusammen,

beim ersten Teil vom Hobbit in 3D habe ich bei Clone BD Untertitel einbrennen gewählt. Ausgabe in MKV.
Funktioniert einwandfrei, aber die Untertitel sind nur englisch. Wie bekomme ich das auf Deutsch hin? Gewählt habe ich natürlich Deutsch (German).

Bei Avatar 3D funktioniert das einwandfrei. Ebenfalls in MKV.

CU

Bluburner
 
Hallo zusammen,

Hallo bluburner
beim ersten Teil vom Hobbit in 3D habe ich bei Clone BD Untertitel einbrennen gewählt. Ausgabe in MKV.
Funktioniert einwandfrei, aber die Untertitel sind nur englisch. Wie bekomme ich das auf Deutsch hin? Gewählt habe ich natürlich Deutsch (German).

Bei Avatar 3D funktioniert das einwandfrei. Ebenfalls in MKV.

CU

Bluburner
Bei den ersten 3d MKV clone Bd Versionen hat es jedenfalls mit wälbaren untertiteln problemlos funktioniert. Vorausgesetzt du hast keine andere 3d Version der Filme. Ein brennen mache ich nicht, daher evtl dort auch eine fehlerkenung möglich evtl mal testen ob die sprachen in clone bd vertauscht worden sind. Kanst ja mal mit der ersten 3d MKV fähigen clone Bd Version versuchen ob die beim ein brennen auch funktioniert.
 
Last edited:
Dank Dir Obelix,

ich glaub ich habs. Hab den Haken "nur Subforces" entfernt. Nun sind die englischen weg und nur Deutsch erscheint ( Am Anfang "60 Jahre zuvor") Bin bei den Orks nun gespannt.

Jupp... Funktioniert :)

THX
Bluburner
 
Last edited:
Back
Top