• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe

grufti68

Member
Thread Starter
Joined
May 7, 2007
Messages
12
Likes
0
Dringend;sos;hilfe;will Mir Den Keiner Helfen ???!!!

:bowdown: Moin,
schon jemand wach der `nem Computer Neuling helfen kann ?
Hab mir Any und Clone DVD gekauft,funktionierte gut.
Doch bei meiner letzten Sicherungskopie ging nichts,manchmal ist der Computer wie eingefroren.Any macht immer das Fenster auf : DVD verschmutzt oder falscher Regioncode ect..
Hab alles überprüft,nichts. Hab Any und Clone neu installiert ,nichts.
Noch was,sobald die DVD im Laufwerk ist gibt es ein permanentes Klack-Geräusch,aber nur bei der DVD.Wie gesagt,bin der absolute Neuling am Computer ,in jeder Hinsicht.Habt Mitleid mit mir:confused:
 
Last edited:
Tritt der Fehler nur bei dieser einen DVD auf oder bei allen??
 
Bis jetzt nur bei 2 DVD `s . Die nicht hintereinander ins Laufwerk kamen ,es waren schon ein paar Tage dazwischen.Daher denke ich das es nicht am Brenner liegt,obwohl vielleicht dieses Klackgeräusch,was nur dann auftritt,dafür spricht.:confused:
 
Manche DVDs sind mittlerweile kompromitiert, um Raubkopierern das Leben schwer zu machen!
Einige DVD Laufwerke können daher Schwierigkeiten haben, diese DVDs korrekt zu erkennen.
Probier mal, ob Dein Brenner beim Einlesen ähnliche Geräusche macht oder ob es da einwandfrei funktioniert.
 
das ist es ja ,gerade beim einlesen geht es schon los.so kann ich gar nicht erst den film öffnen um irgend etwas weg zu klicken und dann geht auf einmal gar nichts mehr ,wie eingefroren.erst wenn ich die dvd wieder raus nehme kann ich wieder irgendein programm benutzen.:(
 
Um welche DVD´s handelt es sich?
Welche Laufwerke etc.?
 
Zathura und Rosaroter Panther.
Keinen Schimmer was ich für ein Laufwerk hab,der Computer wurde mir netter weise überlassen.ich möchte nochmal betonen das ich so viel Ahnung vom Computer habe ,wie wir alle vom Eier legen,sprich null.ich habe mich mühsam in den letzten vier wochen selbst durchgefriemelt.Also weiss ich auch nicht was ich für ein Laufwerk habe.:eek:
 
Nu lass dir doch nicht die Würmer einzeln aus der Nase ziehen.
Genaue bezeichnung vom Laufwerk(Marke/Firmware)
Welche DVD´s (titel) machen die Probleme.
Ohne genaue Angaben ist es wahnsinnig schwer zu helfen.

Oder gehst du zum Arzt und sagst: Ich hab schmerzen, was fehlt mir?
 
Rosaroter Panther hat Arccos. Das weiß ich sicher. Zathura aber glaube ich auch. Laufwerk hat vielleicht Probleme mit dem fetten Kopierschutz.
 
hallo ,ich hab doch 3min vorher geschrieben welche filme usw.
 
Arccos ist Sonys Kopierschutz und basiert auf "Unlesbare Sektoren"
 
Das ist so ein dicker Extra Kopierschutz, der die dvd so verändert, das manche Laufwerke Probleme haben die dvd zu erkennen. Vor allem Sony benutzt diesen KS. Sind es beides Sony discs?
Ist die Firmware der Laufwerke auf dem neuesten Stand?
EDIT: Das Schnitzel war wieder schneller.:D
 
Back
Top