• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe! Tastatur geht nicht mehr?

thomas080877

New Member
Thread Starter
Joined
May 21, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo Leute bin neu hier und habe folgendes Problem!

Ich habe AnyDvd installiert nur hat er leider meine Laufwerke nicht erkannt? Ich habe dann gegoogelt und folgenden Tip gefunden:

Hier:
Start - Ausfuehren - regedit eingeben
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
Schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und Rechner neu starten

Tja das habe ich gemacht nur habe ich jetzt folgendes Problem, meine Tastatur geht nicht mehr absolut gar nichts mehr! Habe alles mögliche probiert anstecken,treiber installiert, update usw.. nix hat geholfen er schreibt mir ständig den Fehlercode Nr. 10???? Kann mir vielleicht jemand helfen bin total fertig! DANKE

LG
Tom
 
hallo!
nur keine Panik, das wird schon wieder. :)
erste Möglichkeit:
du nutzt einen entsprechenden Wiederherstellungspunkt, der vor deinen Änderungen erstellt wurde. (sofern aktiviert)

weitere Möglichkeit:
deinstalliere deine Tastatur im Gerätemanager, neustarten und von WIN neu erkennen und einrichten lassen.

und zu AnyDVD:
eine Software, welche die Hardwarekonfiguration des Rechners manipuliert, auch wenn seitens des Users vllt. nicht "sauber" lizensiert, wäre für mich jedenfalls indiskutabel.
 
Hallo Leute bin neu hier und habe folgendes Problem!

Tja das habe ich gemacht nur habe ich jetzt folgendes Problem, meine Tastatur geht nicht mehr absolut gar nichts mehr!

Hallo Thomas,

Du hast offensichtlich versehentlich die Filter der Klasse:

{4D36E96B-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
anstelle von
{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

bearbeitet hat (ersteres ist der Eintrag für "Keyboard", letzteres der von "CDROM").

Generell ist hier sehr aufzupassen, denn die ganzen GUIDs in diesem Bereich sehen sich leider sehr ähnlich.

Die tipps von andOne sollten helfen.
 
und zu AnyDVD:
eine Software, welche die Hardwarekonfiguration des Rechners manipuliert, auch wenn seitens des Users vllt. nicht "sauber" lizensiert, wäre für mich jedenfalls indiskutabel.


Quark.
AnyDVD ändert keine Hardwarekonfiguration, es installiert vollkommen MS-Spezifikationsgemäß einen Filtertreiber, das ist eine saubere Lösung.

Anders als das "Konkurrenzprodukt" DVDIdle aus dem Hause der Firma für die Du hier fleißig in nahezu jedem Deiner Postings wirbst. DVDIdle fummelt sich (nicht spezifikationsgemäß) im Usermode zwischen Anwendungen und Treiber, was regelmäßig zu Inkompatibilitäten führt.
"Führte" muß man ja sagen, denn da solcher Pfusch nicht sauber funktioniert, wurde das Produkt ja nun auch folgerichtig eingestampft 8)

Was Dein fortwährendes Wettermachen gegen SlySoft-Produkte angeht: ich weiß nicht, ob Du Geld dafür bekommst, oder ob Du aus irgendeinem Grund mit SlySoft beleidigt bist, aber Du tanzt hier auf der falschen Party. Die meisten Leser wissen, das AnyDVD besser ist, als Deine Lieblingsprogramme, und Deine Intension ist zu offensichtlich, als daß es wirklich allzu ernst genommen werden könnte.
Konzentriere doch Deine Energie mehr darauf, wirkliche Hilfestellungen zu geben.
Dein Posting hier war z.B. Deine bisher einzige Fremdwerbung, die wirklich als nutzbringender Beitrag getarnt war. Weiter so! :)
 
Servus
Ich hab ein ähnliches Prob.

Mein Rechner spinnt in ketzter Zeit etwas. Er bootet ab und zu, geht aber dann Problemlos. (das nur am Rande)

Nach dem letzten Reboot gestern kam zwar Windows, aber es ging weder Maus noch Tastaur. Maus war per Adapter am PS2; jetzt ist sie am USB und funzt.
Keyboard ist aber nur PS2 und funzt nur im Bios. Im Win ist sie tot. Kann sie also nicht ans USB nehmen.

Was kann das sein? Wenn ich net irre taucht die Tastaur NICHT mehr im Gerätemanager auf (hab da aber noch nie drauf geachtet ob sie jemals drin war; vllt find ich sie nur nicht.)

Einen Systemwiederherstellungspunkt hab ich noch nicht versucht. Wär mein letztes Mittel; nur ich hab ja nichts verändert...also warum sollts helfen.
Wenns einen Tipp ohne Wiederherstellungspunkt gibt immer her damit :)
 
Back
Top