• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe für Neulinge

Thread Starter
Joined
Mar 8, 2016
Messages
20
Likes
1
Hallo zusammen,

leider habe ich mit dem Kauf von AnyDVD gewartet, bis ich meinen neuen PC hatte. Und nun ist's wohl zu spät. Keine Ahnung. Es wäre schön, wenn man irgendwie auf dem Laufenden gehalten würde.
- Geht es weiter?
- Wie und wann?
- Oder muss man tatsächlich DVDFab kaufen?
Ich bin doch recht ratlos und unsicher :-(

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfen!
 
Hallo zusammen,

leider habe ich mit dem Kauf von AnyDVD gewartet, bis ich meinen neuen PC hatte. Und nun ist's wohl zu spät. Keine Ahnung. Es wäre schön, wenn man irgendwie auf dem Laufenden gehalten würde.
- Geht es weiter?
- Wie und wann?
- Oder muss man tatsächlich DVDFab kaufen?
Ich bin doch recht ratlos und unsicher :-(

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfen!
Natürlich geht der Verkauf weiter. Warte noch einige Zeit ab, bis einige Modalitäten wie z.B. Kosten , welche Möglichkeiten der Bezahlung angeboten werden u. a abgeklärt sind. Bis spätestens Ende April solltest Du dich noch gedulden, spätestens dann, ist AnyDVD aber bestimmt wieder käuflich zu erwerben. Google hier im Forum, denn darüber ist hier schon des Öfteren ausführlich diskutiert worden.

Siehe auch hier:
www.redfox.bz
 
Aber genau das ist es was dir ja auch schon in unserer Privataudienz mitgeteilt hab
Einfach nur Geduld haben , man mus jetzt nichts übers Knie brechen
 
leider habe ich mit dem Kauf von AnyDVD gewartet
:sleep::whistle:
na Du musst das Programm wenigsten nicht noch einmal kaufen...sei doch froh!!!
ich hatte von Slysoft zwei AnyDvdHD Lifetimeversionen, die sind demnächst alle beide futsch.:cry::cry::cry:
 
Vielen Dank Euch allen!

Dass das hier im Forum so hurtig zu geht ist wirklich toll. Ich fürchtete, dass man einem Neuen gegnüber zuerst 'mal skeptisch ist, man weiß ja nicht, was das für einer ist.... Ich übe mich gerne in Geduld. Wenn ich ins Internet gehe ist nun die "Kaufenseite" von Redfox meine Startseite, damit ich gleich informiert bin, wenn sich etwas tut. Ich bin gespannt! Da ich's für mich nicht kompliziert machen möchte - ich bin kein IT-Spezialist - würde ich alles bei Redfox kaufen, das harmoniert dann wenigstens.
 
Hallo habe immer Filme mit Clone DVD und Any DVD kopieren können , geht leider nicht mehr ! Habe jetzt eine 21 Tägige Testversion von Red Fox und Clone DVD jetzt geht aber auch nichts denn es wird keine DVD erkannt ! Was kann ich tun was mach ich falsch ? Ändert es sich wenn ich die neue Red Fox Version gleich kaufe ? Danke für eure Hilfe !
 
Hallo habe immer Filme mit Clone DVD und Any DVD kopieren können , geht leider nicht mehr ! Habe jetzt eine 21 Tägige Testversion von Red Fox und Clone DVD jetzt geht aber auch nichts denn es wird keine DVD erkannt ! Was kann ich tun was mach ich falsch ? Ändert es sich wenn ich die neue Red Fox Version gleich kaufe ? Danke für eure Hilfe !
Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Welcher Film? Evtl. Log-Datei ins Forum einstellen.
 
Die Filme heißen The Big Short und The Hateful 8 ! Sonst hat Any immer einen Butten geöffnet und geschrieben Any untersucht die Datein ! Das geschieht jetzt nicht mehr und wenn ich auf das Laufwerk gehe steht nichts von einer DVD drin ! Lege ich eine Selbstgebrannte CD ein zeigt mir aber Any an das er die Datein untersucht ! Was mach ich falsch ? Danke Gruss Burki
 
Back
Top