• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hilfe bei AnyDVD benötigt

Wolfrid

Member
Thread Starter
Joined
Jul 16, 2016
Messages
5
Likes
0
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benutze seid Jahren AnyDVD. mit der neuen Version läuft aber nichts mehr. Es funktioniert wohl das Dekodieren mit der Software. willaich aber dann den Film convertieren, bekomme ich eine Datei von weingen Mbytes und dazu einen schwarzen Bildschirm. Funktioniert also nicht. Ich befürchte, dass ich irgendwo einen Fehler mache. Bereits bei 2 Filmen und bei 2 Rechnern versucht. Programme zum Convertieren sind Handmake und Freemake Video Converter. Die Convertierung soll in eine IPad Format gehen.

Hat jemand einen Tip für mcih zur Fehlersuche?

Danke!
 
Wo finde ich den logfile von AnyDVD? Der wird wohl noch benötigt, oder?
 
ist sie das?
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.1_Info_E_NON_STOP.ziplog
    884.5 KB · Views: 2
mit Clone DVD Mobile scheint es zu laufen, zumindest wird eine Dateim mit mehr als 3Kbytes aufgebaut....:)

Warum gehen die anderen Programme nicht mehr mit AnyDVD?
 
Hast du schon versucht, in HandBrake unter "Tools" --> "Options" --> "Advanced" --> "Disable LibDVDNav" auszuwählen?
Diese Option sollte jedoch bei den anderen Filmen, wo alles wie gewohnt funktioniert, wieder deaktiviert werden.
 
Ihr seid wirklich stark. Bin beeindruckt...das funktioniert auch. War schon ganz verzweifelt, dass ich auf mein geliebtes AnyDVD verzichten muss. Jetzt werde ich es mir natürlichauch kaufen.Vielen Dank für die Hilfe!

Erich kannst du mir noch erklären, was ich da abgschaltet habe...:)
 
Es handelt sich hierbei um zwei unterschiedliche Bibliotheken, die für das Lesen der DVDs bzw. deren Strukturen herangezogen werden können.
Üblicherweise verwendet HandBrake LibDVDNav. Mit einigen wenigen DVDs kommt diese Bibliothek allerdings nicht zurecht, weshalb auf libdvdread ausgewichen werden muss. ;)
 
Back
Top