• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HILFE?! < AnyDVD HD 6.6.4.2 > WICKIE geht nicht

SteyrFuchzena

New Member
Thread Starter
Joined
May 6, 2010
Messages
4
Likes
0
Ich kann den Film Wickie (Blue Ray) nicht abspielen.

Ich verwende Power DVD 10.0.1426.0,
wenn ich Wickie abspiele, hängt sich der Computer komplett in 2 Minuten auf,
Ich höre nur 30 Sekunden Ton dann hängt sich der Computer immer auf

Wenn ich AnyDVD einschalte steht beim Laufwerk:

Summary for drive H: (AnyDVD 6.6.4.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002085O81GI3050
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 16029760 sectors (31308 MBytes)
Video Blu-ray label: WICKIE
Media is AACS protected!
AACS MKB version 16
Removed AACS copy protection!

Wenn ich AnyDVD ausschalte hängt sich auch der Computer bei 2 Minuten Film auf, normalerweise dürfte es gar nicht apspielen weil mein Computer kein HDMC hat, habe auch Crank, Transporter, Fast of the Furious ohne Probleme apspielen können wenn AnyDVD HD eingeschaltet war.

Ich wäre dankbar wenn ihr einen Rat wisst, das ich den Film ohne Probleme apspielen kann
 
Ich kann den Film Wickie (Blue Ray) nicht abspielen.

Ich verwende Power DVD 10.0.1426.0,
wenn ich Wickie abspiele, hängt sich der Computer komplett in 2 Minuten auf,
Ich höre nur 30 Sekunden Ton dann hängt sich der Computer immer auf

Wenn ich AnyDVD einschalte steht beim Laufwerk:

Summary for drive H: (AnyDVD 6.6.4.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002085O81GI3050
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 16029760 sectors (31308 MBytes)
Video Blu-ray label: WICKIE
Media is AACS protected!
AACS MKB version 16
Removed AACS copy protection!

Wenn ich AnyDVD ausschalte hängt sich auch der Computer bei 2 Minuten Film auf, normalerweise dürfte es gar nicht apspielen weil mein Computer kein HDMC hat, habe auch Crank, Transporter, Fast of the Furious ohne Probleme apspielen können wenn AnyDVD HD eingeschaltet war.

Ich wäre dankbar wenn ihr einen Rat wisst, das ich den Film ohne Probleme apspielen kann

Wie immer gilt:
AnyDVD logfile posten!

Gruß
BurnerHEAD
 
Hier die LOGFILE von AnyDVD HD,

Entschuldigung hatte ich vergessen
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.4.2_Info_H_WICKIE.zip
    114.3 KB · Views: 12
Das problem liegt bei PowerDVD, ich benutze version 8.2217u und habe kein probleme mit Wikie. Ich empfele ein "movie only copy" als workaround.

Zu dein log:

AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive H: (AnyDVD 6.6.4.2)
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002085O81GI3050
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 16029760 sectors (31308 MBytes)
Video Blu-ray label: WICKIE
Media is AACS protected!
AACS MKB version 16
Removed AACS copy protection!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.6.4.2 ) ist aktuell.
Code:
HL-DT-ST BD-REGGW-H20L YL05 001002085O81GI3050
Sie verwenden schon die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ein sonder firmware existiert für diesen laufwerk. Siehe hier. Dieser patch ändert die firmware auf eine Art, dass er über die einzigartige Identifikation des Volumens ohne die Notwendigkeit einer Authentifizierung mit einem Spielerschlüssel berichtet. Indem man so tut, wird ein Teil des AACS Schutzes vollständig heraus geklopft, weil es nicht mehr möglich ist, jedes am Erhalten der einzigartigen Identifikation des Volumens zu hindern, indem man den Spielerschlüssel ungültig erklärt, der durch die zerreißende Software verwendet wird.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

SysInfo

Sie verwenden Windows 2003 (64-bit) Service Pack 2. Bitte installieren Sie das neueste verfügbare Service Pack.

Problematische Filter clbstor Cyberlink Instantburn (Paketschreibens-Software):
Code:
clbstor (system32\drivers\clbstor.sys), Version: 5.0.0.5 (5.0.0.5)
Company: Cyberlink Co.,Ltd.
Copyright: Copyright(C) Cyberlink Co.,Ltd.
Description: Cyberlink Storage Helper Driver (WindowsNT5.x)
FileVersion: 5.0.0.5.0.0.30044
ProductVersion: 5.0.0.5.0.0.30044
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter. Weitere filter infos sind hier

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "clbstor". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.
 
Habe die geänderte Firmware ausprobiert, hat auch nichts geholfen, da spielt der Film nicht mal ein Sekunde ab außer auf 480i

Den SPTD habe ich nicht oben weil ich kein Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% verwende, habe ich auch nicht gefunden

Dieses Windows 2003 (64-bit) ist eigentlich
Windows XP Professional 64-bit, da ist das neuste Service Pack 2, das Service Pack 3 gibt es nur bei Windows XP 32-bit Versionen, soweit ich es weiß, für 64-bit Versionen gibt es das 3er Pack nicht nur das neuste ist das 2er Pack für 64-bit

Den Filter clbstor habe ich auch entfernt, dann geht das PowerDVD nicht mehr außer eventuell vielleicht auf 480i, PowerDvD wieder neuinstalliert hatte auch nichts geholfen

Die einzige Möglichkeit wäre das PowerDvD 8.2217 Ultra noch ausprobieren. Das MediaCodeSpeedEdit denke ich, brauche ich nicht testen weil ich eh die Programme nicht habe, und bei den anderen Blue Rays funktioniert es ja.
Was meinst du mit: movie only copy: Den Film kopieren und dann apspielen wenn ich das richtig verstehe,

Ich Danke euch mal für die Hilfe, ich glaube werde noch warten müssen mit den Film
 
So nach 9 Stunden Testererei habe ich es geschafft das es bei PowerDVD 10 nicht geht, aber bei der PowerDVD 8.2217Ultra schon,

Was kann da der Grund sein dafür das es nur bei der 8 geht und nicht bei der 10
Es ist nur an der PowerDVD geliegen das Problem. Aber warum überhaupt:confused:
 
Back
Top