• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Herr der Ringe SEE Blu-Ray: Beide Disks für MediaCenter joinen

genau das habe ich HIER schon einmal beschrieben, allerdings mit dem film "Ben Hur" da ist das gleiche problem.
auf keinen fall mit tsmuxer joinen, das wird dann immer asynchron mit dem ton im angehängten teil !!!!!
 
Hallo Hannibal-Rising

Ich habe das schon mit dem multiavchd getestet.

Leider ist es nicht das was ich suche bzw brauche.

Da ich nen WDTV habe (Multimediaplyer) will ich das der Film als EIN File vorliegt.

Da ich keinen BluRay Brenner habe,nutzt mir Dein Vorschlag leider noch nichts.

Aber,wer weiss was das Christkind nochbringt dieses Jahr?!?


Schönen Sonntag,

summerstyle
 
Hallo Hannibal-Rising

Ich habe das schon mit dem multiavchd getestet.

Leider ist es nicht das was ich suche bzw brauche.

Da ich nen WDTV habe (Multimediaplyer) will ich das der Film als EIN File vorliegt.

Da ich keinen BluRay Brenner habe,nutzt mir Dein Vorschlag leider noch nichts.

Aber,wer weiss was das Christkind nochbringt dieses Jahr?!?


Schönen Sonntag,

summerstyle

wer sagt denn, daß du das dann brennen mußt, es liegt als blu-ray strucktur auf der festplatte doch ganz gut !!!!

und wenn deine WDTV eine blu-ray lesen und wiedergeben kann, ist multiavchd genau das richtige !!!
 
Hallo Hannibal-Rising

Ich habe das schon mit dem multiavchd getestet.

Leider ist es nicht das was ich suche bzw brauche.

Da ich nen WDTV habe (Multimediaplyer) will ich das der Film als EIN File vorliegt.

Da ich keinen BluRay Brenner habe,nutzt mir Dein Vorschlag leider noch nichts.

Aber,wer weiss was das Christkind nochbringt dieses Jahr?!?


Schönen Sonntag,

summerstyle

ich habe mir mal den wdtw live ausgeliehen.er kann keine avchd
dateien abspielen,man muss sich bis zu den mts dateien durchklicken,diese können nur einzeln abgespielt werden.ausserdem
kommt als hd ton über hdmi nur true hd nicht aber dtshd raus,was bei
hdr meiner meinung nach ein echter nachteil wäre.normales dts über den opt.ausgang geht.
da würde ich mal nachhören,ob das christkind mir nicht einen bd spieler bringt,der avchd dateien über usb von der festplatte abspielt.dann ist
multiavchd ein tolles programm.
ansonsten,wie von mir schon mal erwähnt,wäre es einen versuch wert,
beide teile mit ts splitter oder auch vielleicht mit tsmuxer zu joinen
und anschliessend durch clown bd,also eac3to,laufen zu lassen,hier werden ton-delays oft korrigiert.
 
Last edited:
@fleika

Wenn ich die beiden files mit TSMUXER oder TSSPLITTE joine,habe ich das Problem das ich direkt beim 2 Teil anfage,wenn ich das auf dem WDTV abspielen will!!!

Also das Bild vom 2 Teil und der Ton passt auch aber der 1 Teil ist weg.Obwohl die Datei so gross ist wie beide zusammen!
 
auch wenn das file nochmal durch clown bd gelaufen ist?
 
Hi!

Ja,auch dann.

Mein WDTV kann das wohl einach nicht wiedergeben.Am PC, zusammengefügt mit TSSPLITTER, läuft das Filmchen.

Ich werde es jetzt so belassen und eben wechseln.

Manchmal geht es halt nicht anders!!!
 
Back
Top