• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HDR10+ Support

TheDarkKnight

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 16, 2016
Messages
47
Likes
3
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob CloneBD 4K Blu Rays mit HDR10+ unterstützt? Und wird HDR10+ unverändert mitübertragen beim shrinken?

Danke im voraus
 
Nope I don't work for elaborate bytes any more than I do for redfox, and elby are the only ones that develop it.

Sent from my Pixel 3 XL using Tapatalk
 
@D300 ja ich habe bereits eine Anfrage an Elby geschickt bisher keine Antwort bekommen!
 
schau doch mal mit MediaInfo in so einen Film ob da HDR10+ erkannt wird
wenn ja (und nur dann macht es Sinn)
dann mit CloneBD mal Shrinken und nochmal nachsehen.
Oder >>>>>>>>auf eine Antwort warten....
:sleep::rockingchair::sleep:
 
ja ich habe bereits eine Anfrage an Elby geschickt bisher keine Antwort bekommen!
Ich habe bei unserem support nachgefragt - es ist keine entsprechende Anfrage im System zu finden.
Kannst du eventuell genau sagen, wann und auf welchem Wege du diese abgeschickt hast?
 
Ich habe bei unserem support nachgefragt - es ist keine entsprechende Anfrage im System zu finden.
Kannst du eventuell genau sagen, wann und auf welchem Wege du diese abgeschickt hast?
Bevor man im Support nach der Anfrage sucht, kann man die gerne auch hier
beantworten.
 
Bevor man im Support nach der Anfrage sucht, kann man die gerne auch hier
beantworten.
Wir wissen im Moment selbst noch nicht, ob HDR10+ korrekt funktioniert, das muss noch getestet werden. Theoretisch sollte es funktionieren, die Streams enthalten alle Metadaten.
Da aber die entsprechenden UHD-Spezifikationen nicht bekannt sind, ist es nicht ganz sicher.
 
Nachtrag: der aktuelle Stand ist, dass HDR10+ mitkopiert wird, wenn nicht komprimiert wird.
Wenn komprimiert wird, dann wird "normales" HDR10 ausgegeben.
Das dürfte aber leicht zu ändern sein.
 
Back
Top