• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HDMI - Video Capture

Erste Raubkopien sind im Netz aufgetaucht, anscheinend wurde die UHD geknackt, die Frage ist nur von wem und wie?
 
1 > 2 HDMI Verteiler für UHD
dieses Gerät entfernt den Kopierschutz (gut auch bei Kompatibilitätsproblemen)
http://keydigital.com/items.asp?ItemCode=KDHDFIX22&Company=KEY für 230 Dollar nur relativ schwer zu beschaffen und unverschämt Teuer..Das vergleichbare Gerät für HD kostet gerade mal 20€uro.
Eine 4K fähige Capture Card brauchts auch noch.Das ganze gibt es natürlich auch für "normale" BluRays ...funktioniert sehr gut..mit einschränkungen beim Ton.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
AnyDvd für 4K hat noch Zeit....
die passenden Laufwerke fehlen ja auch noch.
 
Last edited:
Ist doch kein Geheimnis das man 4k Kopieren kann selbst das Audio Wasserzeichen wird auch schon erfolgreich umgangen. die 4k CD´s sind Blue Ray RAM CD´s die 3 Sichten haben und daher 100 GB machen kann.

Bei den Blue Ray Brennern nennt sich das ganze BD-XL oder BD-RAM ist ein und das selbe.

Die mit Bewerber sind schon weiter als Slysoft ich werde aber hier keine namen nennen.

Also, das mit den 4kkopieren geht ja bekanntlich mit dem Splitter HD Fury. Das heißt aber noch lange nicht, das dadurch die Scheiben geknackt wurden. Mit dem geht nur der Stream zu knacken.

Mitbewerber kenne ich wie gesagt nur elby und DVDFab. DVDFab hat ja schon gesagt, das sie die Finger davon lassen. Also wer bleibt da noch? Ich habe gegoogelt aber sonst nix gefunden.

Ich meine reden kann man viel und vor allem Dinge auf den Tisch legen um etwas zu sagen und dann keine Quellen oder Namen nennen. Ich glaube erst dann das der HDCP 2.2 umgangen ist, wenn ich es selbst sehe. Alles andere in einfach nur eine Luftnummer. ;)
 
Release Media Infos

------------------------------------------------------------------------------
General Information
------------------------------------------------------------------------------

Mad.Max.Fury.Road.2015.PROPER.German.Dubbed.DL.2160p.Ultra.HD.Blu-Ray.x264-NIMA4K

Runtime .........: 2h 00mn
Format...........: x264 mkv
Video Bitrate....: 25.3 Mbps
Codec............: AVC Main@L5.1
Resolution.......: 3840x2160
FPS..............: 23.976
Source...........: Ultra HD Blu-Ray
Subs.............: Deutsch, English
Audio............: Deutsch DTS 5.1 (Source: Dolby Atmos)
English DTS 5.1 (Source: Dolby Atmos)
Deutsch DTS TrueHD Atmos 7.1
English DTS TrueHD Atmos 7.1

------------------------------------------------------------------------------
Proper Notes
------------------------------------------------------------------------------
DTS 5.1 wurde hinzugefügt somit können auch Leute den Film genießen
ohne 7.1 Anlage.

------------------------------------------------------------------------------
und noch eine mit 4k codec
------------------------------------------------------------------------------
General Information
------------------------------------------------------------------------------

The.Lego.Movie.2014.German.Dubbed.DL.2160p.Ultra.HD.Blu-Ray.x265-NIMA4K

Runtime .........: 1h 40mn
Format...........: x265 mkv
Video Bitrate....: 28.6 Mbps (THX @ Zeus)
Codec............: HEVC Main@L5.0
Resolution.......: 3840x1604
FPS..............: 23.976
Source...........: Ultra HD Blu-Ray
Subs.............: Deutsch, English
Audio............: Deutsch DTS 5.1 (THX @ LameMix)
English DTS 5.1

------------------------------------------------------------------------------
 
Last edited:
wenn das HDMI Capture ist, dann würde mich Brennend interessieren, welche Hardware da verwendet wird,...
gerade das man den 7.1 Ton hinbekommt ist bemerkenswert.
Mit Bildschirmaufnahme ist ja meines wissens nichts gescheites hinzubekommen (Thema>Ruckeln)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auch bei 1080erHD Geschichten, ist mir auch kein Gerät bekannt, das mehr als 5.1 Ton hinbekommt und das auch nur wenn die zuspielung ebenfalls 5.1 ist.
 
wenn das HDMI Capture ist, dann würde mich Brennend interessieren, welche Hardware da verwendet wird,...
gerade das man den 7.1 Ton hinbekommt ist bemerkenswert.
Mit Bildschirmaufnahme ist ja meines wissens nichts gescheites hinzubekommen (Thema>Ruckeln)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
auch bei 1080erHD Geschichten, ist mir auch kein Gerät bekannt, das mehr als 5.1 Ton hinbekommt und das auch nur wenn die zuspielung ebenfalls 5.1 ist.


Das gute Teil heißt HD Fury. Die Firma die das Ding herstellt hat mittlerweile auch schon eine Klage am Hals weil das Ding den neuen Kopierschutz aushebeln soll. Damit wurden auch die Aufnahmen von Netflix und Amazon Prime erstellt.

http://4kfilme.de/hd-fury-integral-entfernt-hdcp-2-2-kopierschutz/
 
Das gute Teil heißt HD Fury. Die Firma die das Ding herstellt hat mittlerweile auch schon eine Klage am Hals weil das Ding den neuen Kopierschutz aushebeln soll. Damit wurden auch die Aufnahmen von Netflix und Amazon Prime erstellt.

http://4kfilme.de/hd-fury-integral-entfernt-hdcp-2-2-kopierschutz/


Wenn es eine Hardware gibt die denn schutz entfernt sollte es doch auch möglich sein auf dem Prinzip der Hardware eine Softwarelösung zu entwickeln.
 
ich Denke, das der Kopierschutz im HDMI-Stream, ein komplett anderer ist, als der auf der Scheibe !!!
 
ich Denke, das der Kopierschutz im HDMI-Stream, ein komplett anderer ist, als der auf der Scheibe !!!


Als Beispiel zum Forschen ist es doch ein Anfang.
BluRay HDMI-Stream Schutz vergleichen mit der Methode die beim BluRay Disk verfahren benutzt wird und man hat ein vergleich bei dem unterschied beider verfahren.
Und so kann man bei UHD-Bluray dann auch vorgehen um zu Forschen wie man den Diskschutz knacken kann.
 
Wäre eine Überlegung wert.
Aber wie zeichne ich den 4K Stream auf ?
Ich weiß es gibt sowas für Playstation und so aber können die auch 4K ?
 
Mit einen HD Grabber, der wird dann zwischen geschaltet. Kostenpunkt ab 100€. Je teurer, desto besser.
 
Das ist dann aber keine richtige Kopie oder ?
Mann ist darauf angewiesen wie gut der Zuspieler ist.So ähnlich wie zu analog Zeiten.
Und die anfallenden Daten sind bestimmt ein vielfaches von dem was auf der UHD drauf ist.
 
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Alle Kopien im Netz sind aufgenommene Streams.
 
Hallo,
wo bekomme ich den so so ein Teil das den Kopierschutz bei HDMI entfernt auch bei 4K,
früher sagte bei Scat dazu Videostabilisator oder so :D :)

Grüße :)

MarcusR
 
Hallo,
wo bekomme ich den so so ein Teil das den Kopierschutz bei HDMI entfernt auch bei 4K,
früher sagte bei Scat dazu Videostabilisator oder so :D :)

Grüße :)

MarcusR

Hab das Teil sogar bei Amazon gesehen ist nicht schwer zu finden
 
Back
Top