• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

HD DVD's rippen und von HDD abspielen

Juliaasbest

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 16, 2008
Messages
84
Likes
0
Hallöle , ich möchte gerne meine HD DVD Sammlung archivieren und auf Festplatten ablegen . Nun habe ich nachdem Muxxen mit Evodemuxx das Problem das die Dateistruktur eine völlig andere , als die im gerippten Ordner der HD DVD ist und ich das gemuxxte Ergebnis nicht mit Power DVD abspielen kann. Sprich Anstatt .Evo usw habe ich .Mpv und .MPA Dateien .

In den englischen Anleitungen steht , man solle es mit Showtime von Nero abspielen . Aber ich möchte mir da eigtl nicht Nero 8 und die HD Plug Ins kaufen müssen . Gibt es keine Möglichkeit die Dateistruktur so zu muxxen bzw zu erhalten , daß ich sie weiterhin mit Power DVD abspielen kann , so wie die Ripps selber ?
 
Last edited:
Hab den Fehler selber gefunden , habe anstatt auf rebuild auf demuxx gedrückt . Aber so ganz zufrieden bin ich nicht , ich habe bei dem nun enstandenen .Evo , ab und Ruckler und irgendwie auch keine Untertitel , obwohl ich die angewählt hatte . Wenn da jemand Erfahrungen hat bzw mir zu helfen weiß , wäre ich sehr dankbar . :agree:
 
Back
Top