• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hat Pc Monitor Einfluss Abspiel Software?

Helmut1978

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 18, 2015
Messages
96
Likes
1
Hallo wollte mal nachfragen ob PC Monitor Einfluss auf Abspiel Software haben kann.
Habe seit Jahren LG Monitor mit Power DVD benutzt.
Ob gekaufte oder gerippte BDs, Filme starteten immer auf deutsch.
Serie auf Bluray starteten immer mit dem Deutschen Menü.

Vor paar Monaten musste ich den Monitor tauschen und hab mir einen 32Zoller von HP
gekauft. Seit dem kriege ich es einfach nicht hin, dass der Film auf deutsch oder ne Serie mit
Deutschem Menü startet.

Hoffe das jemand gleiche Erfahrung hatte und hilft das Problem zu lösen.
 
Hmmm, das klingt sehr kurios ...
Normal sollte das nicht so sein.
Lediglich die Sprache des OS bzw. Players haben gewöhnlich Einfluss auf die Standard Sprache...
 
welcher HP Monitor ist es denn?
die gleiche Auflösung wie der alte?
Verbindung HDMI?
immer noch PowerDvd?
war der alte Defekt?
 
Last edited:
LG 27UD58 27 Zoll Displaypord Power DVD 17

Jetzt
HP U32 4k Hdr Displaypord Power DVD 17
 
Kann eigentlich nicht sein. Die Standard-Tonspur wird auf der Kauf-Disc oder beim kopieren mit z.B. CloneBD festgelegt. Ich glaube da liegt eher der Hund begraben.
 
wie ist es denn wenn eine gekauft BD ins Laufwerk geschoben wird , wenn es funktioniert dann würde coopervid mit seiner Theorie gar nicht so falsch liegen , wenn es jedoch vom LW das gleiche Verhalten hat dann ist der Hund wo anderst begraben
 
Gekaufte fragen aber oft erst über das Menü. Bei gerippten hat man das selbst in der Hand.
 
Last edited:
Back
Top