• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

speed86

Member
Thread Starter
Joined
Oct 16, 2011
Messages
9
Likes
0
Hallo,

hab das Problem das AnyDVD HD immer sagt "Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden.Bitte versuchen Sie es später nochmal." und dann kommt eben "Fehler bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!" hatte das problem schon mit der vorgängerversion von anydvd und mit der neusten ist das selbe problem.

Fals einer weiß warum es nicht funzt bitte sagen:agree:,Danke im voraus!

Hab das Problem bisher auch bei keiner anderen Blu-ray gehabt!


lg speed
 
Also anydvd hat verbindung zum internet da es bei anderen filmen sich schon mit der datenbank verbinden musste
 
Dann scheint der Server vielleicht ueberlastet/offline zu sein.
Log-Datei kann auch nicht schaden.
 
also das der server überlastet oder sowas ist glaub ich nicht,weil es nur bei dieser blu ray ist und das schon seit 3 wochen wo ich das image der blu ray habe.

log datei hab ich gemacht,was bringt mir das?
 
also das der server überlastet oder sowas ist glaub ich nicht,weil es nur bei dieser blu ray ist und das schon seit 3 wochen wo ich das image der blu ray habe.

log datei hab ich gemacht,was bringt mir das?

Kannst du eine AnyDVD logdatei posten? (Die komplette .zip).
 
hab die log datei dann mal hochgeladen
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.8.0_Info_I_HARRY_POTTER_7_PART_1.zip
    284.2 KB · Views: 12
mit anderen filmen funktioniert es?
sonst würde ich noch auf die firewall tippen das die etwas vll blockiert.
 
Kommt genau die gleiche Meldung!

James meinte: benutze ein richtiges Laufwerk, um eine AnyDVD log datei zu erstellen. Die andere ist nutzlos.
 
Daemon Tools kannst du völlig vergessen als Emulationsumgebung solange es nur die FreeVersion ist.

Ich selber nutze UltraISO für Images egal ob Filme, Software etc. und da läuft selbst eine Bluray als Image. Es sei noch angemerkt, das einige Probleme in Zusammenhang mit UltraISO haben bei bestimmten Images.

Ich tippe eher darauf das dein Image einen CRC-Fehler aufweist und deswegen nicht richtig eingelesen werden kann wäre nicht das erste Mal das so etwas auftritt.

Du solltest immer eine Überprüfung des Images durchführen auch wenn diese etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Und ein Image zu bearbeiten ist ein bisschen sinnlos, da man besser direkt von der Ursprungsquelle aus die Bearbeitung vornimmt, wenn man sich nicht mit den Eigenheiten der Standards vertraut gemacht hat wie ich in deinem Fall annehme.
 
Last edited:
Daemon Tools kannst du völlig vergessen als Emulationsumgebung solange es nur die FreeVersion ist.
Würde mich auch interessieren, was man da völlig vergessen kann. Ich benutze die Free Version seit Jahren, und sie funktioniert tadellos.
 
Also als ich die Original blu ray noch hatte kam genau die selbe meldung deswegen habe ich erstmal ein image gemacht,weil ich die blu ray wieder abgeben musste.
Hatte gedacht das anydvd den kopierschutz noch nicht geknackt hatte und es eben zu ein späteren zeitpunkt mir möglich sein wird ein kopie zu erstellen.

Ich persönlich hab schon immer deamon tools genutzt und noch nie probleme damit gehabt und jetzt ist das meiner Meinung nach auch kein prob von deamon sondern eher von der blu ray oder anydvd.

Am besten ich besorg mir nochmal den film und mach ich davon nochmal eine log datei oder es funzt dann ja wirklich.
 
Daemon Tools kannst du völlig vergessen als Emulationsumgebung solange es nur die FreeVersion ist.

Ich selber nutze UltraISO für Images egal ob Filme, Software etc. und da läuft selbst eine Bluray als Image. Es sei noch angemerkt, das einige Probleme in Zusammenhang mit UltraISO haben bei bestimmten Images.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? :confused:



Virtual CloneDrive von Slysoft ist Freeware und läuft 1A.:rock: Hatte damit noch nie Probleme.....

Aber back to Topic...

Es lliegt 100% nicht an AnyDVD. Sonst gebe es den den Potter Film nicht überall im Netz.
 
Back
Top