• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Harry Potter Stein der Wesen UHD BD lässt sich nicht sichern

markus dietz

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 1, 2016
Messages
2
Likes
0
Hallo, ich versuche eine UHD BD zu sichern und die Disk lässt es nicht zu. Im Anhang findet ihr die Logdatei. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
 

Attachments

  • AnyDVD_8.5.3.0_Info_D_HARRY_POTTER_PHILOSOPHER_STONE.ziplog
    3.5 MB · Views: 8
Hallo, ich versuche eine UHD BD zu sichern und die Disk lässt es nicht zu. Im Anhang findet ihr die Logdatei. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße

Probiere es doch auch mal mit MakeMKV. Ist kostenlos und zuverläßlich. Erzeuge ein Backup, wenn Du daraus eine ISO erstellen willst . Das Backup kannst Du mit CBD weiterarbeiten. Oder , wenn das Dein Ziel ist , .... gleich eine MKV erzeugen.

Da Du oben keine Reaktion vom Fuchs nennst noch der bekannte Hinweis ... Scheibe mal gründlich , aber vorsichtig reinigen. z.B. unter laufendem Wasser mit einem Tropfen Geschirrspülmittel und fusselfrei trocknen.
 
Danke, hab gerade im englischen Forum gefunden, dass diese UHD BD noch nicht unterstützt wird.
 
Danke, hab gerade im englischen Forum gefunden, dass diese UHD BD noch nicht unterstützt wird.
Hi, das hat Dir der Fuchs beim Versuch des Einlesens per "Anzeige" dann doch garantiert auch gesagt :whistle:. Dann war doch alles klar , auch ohne engl. Forum
 
Danke, hab gerade im englischen Forum gefunden, dass diese UHD BD noch nicht unterstützt wird.
Schön, das du da fündig geworden bist. Alle nicht unterstützten Filme (International) können dort gepostet werden. Dafür gibt es ein extra tool und eine genaue Anleitung auf Seite 1: https://forum.redfox.bz/threads/list-of-uhds-currently-un-supported-in-anydvd.76597/
Du findest da auch eine Übersicht, welche Filme aktuell noch nicht unterstützt sind.
Ein Logfile ist für UHD Titel nicht erforderlich, da jeder Titel einzeln bearbeitet werden muss.
 
Back
Top